Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Brodenbach

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Moselgarten
88/100 (2601 ratings)
Restaurants
deutsch
Asiatisch
Indonesisch
Polynesisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Indonesisch
Polynesisch
Deutsch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser Besuch heute war super. Nicht nur die tolle Aussicht (Blick direkt auf Mosel) sondern auch das Ambiente im Restaurant sowie die Speisen waren..."
Christin R.
"Wir waren des Öfteren schon zu Besuch auf eurer wunderschönen Terasse. Jetzt haben wir das Essen to go in Zeiten von Corona zum wiederholen Male..."
Andreas Endris
"Hallo liebes Moselgarten-Team, da ich gestern Abend erfahren habe, dass es gerade in letzter Zeit (wo doch eh alles viel schwerer ist), die ein oder..."
Janine Weinbeer
"Sehr nette Bedienungen brachten sehr leckeres Essen :) Essenskarte nicht überladen...gut bürgerlich und griechische Spezialitäten. Wurden gut..."
lukimania_1
"Super Essen, tolle Gastgeber und im Sommer ein schöner Biergarten mit Blick auf die Mosel. Preislich absolut fair und ständig wechselnde Specials..."
mike müller
"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Restaurant liegt direkt an der Mosel und man hat einen super Ausblick. Das Essen wurde frisch zubereitet..."
Kathi Meyer
"Καλησπέρα ! Kurze Zusammenfassung unserer Eindrücke: Tolle Lage, toller Service und tolles Essen ! Da jedes Gericht frisch zubereitet..."
Alexander K.
Historische Mühle Vogelsang
91/100 (609 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten in der Historischen Mühle Vogelsang eine tolle Zeit. Die alte Mühle ist ein Quell der Ruhe in unserer stressigen Zeit. Das Essen ist..."
Myriam Kuntze
"Wir waren heute zum zweiten und ditten mal in der Historischen Mühle Vogelsang. Heute Morgen gab es ein tolles Frühstück und nach unserer 20km..."
Miriam Cremer
"Ausgezeichnetes Essen in geschmackvollem und liebevollem Ambiente. Kinderfreundlich, ruhig gelegen, sehr sauber. Ein Campingplatz, der Seinesgleichen..."
An Fe
"Jederzeit wieder! Allein schon wegen den lieben Gastgebern. Nächstes Mal dann im hübschen Tiny House...."
Sabrina Fischäß
"Frische Forelle, frisch und selber gemachte Schnitzel , handgeschnittene Pommes, hausgemachtes Salat dressing, freundliche Gastgeber, uriges..."
Jutta Etzkorn
"Amazingly beautiful area. The site is very clean and beautiful. Room was more than expected. All staff were very friendly. Great English, which made..."
Christine Louise Small
"Wir waren am letzten Wochenende hier zu Gast. Haben uns von Anfang bis Ende hier einfach nur wohl gefühlt. Die Ferienwohnung war sehr gemütlich,..."
Nic-ole Bmann
"Wir haben gestern ein super Mittag dort verbracht. Sehr leckeres Essen und super..."
Marcel Scholz-Richter
"Einen gemütlichen Weihnachtstag verbracht, super Essen, toller Service und schöne Atmosphäre. Vielen Dank dafür..."
Jen Ben
"Ein Haus mit tollen Gastgebern, die wissen, wovon sie sprechen. Vielen Dank für den gelungen..."
Florian Ax
"Ein wunderschöner gemütlicher Campingplatz, ruhig gelegen. Alles gepflegt und sauber. Leckeres Essen und freundliches Personal. Hier gibt es für..."
Silke Trautmann
"Sehr gemütlich eingerichtet, freundliche Bedienung und das Essen ist überraschend raffiniert. Dazu kommen Preise die moderat sind für die sehr..."
Alexander Grossert
"Campingplatz ist ein super Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Sanitäranlagen durch Corona etwas eingeschränkt, aber mit etwas Zeit, welche im..."
Martina Uhlig
"Wir waren heute spontan hier zum Abendessen. Übersichtliche Karte, was wir gut fanden und super Speisenqualität in sehr gemütlichem Ambiente sowie..."
Jens Frölich
"Schöner und ruhiger Campingplatz in der Natur. Ideal um Touren zu starten. Ein schönes Restaurant, in dem wir leckeres gegessen haben, wird vom..."
Stefan Varwick
"Selten so gut gegessen. Ab der Vorspeise alles super lecker. Zwar gibt es nur eine kleine überschaubare Speisekarte aber dafür schmeckt..."
Valentin Beißwenger
"Wir waren am 13.12.2020 zum Womo-Dinner dort. Es war super, das Essen total lecker und die Mühle war im Dunkeln schön beleuchtet. Uns hat es an..."
Anka Kovacs
"Fühlten uns sofort total erholt - wurden sehr herzlich empfangen, die Campingstellplätze sowie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und..."
Sebastian Friedrich