Historische Mühle Vogelsang

Historische Mühle Vogelsang, Brodenbach Rhein-Mosel-Str. 63 - Brodenbach

deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Historische Mühle Vogelsang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2023
4,4
466 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
92 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Myriam Kuntze
+5
Wir hatten in der Historischen Mühle Vogelsang eine tolle Zeit. Die alte Mühle ist ein Quell der Ruhe in unserer stressigen Zeit. Das Essen ist sehr gut und mit Pfiff, der Service ist schnell und die Besitzer sind sehr freundlich. Besonders toll fand ich die Tiny Houses, die auch vermietet werden. Fazit: Wir werden wiederkommen. :)
Facebook
Miriam Cremer
+5
Wir waren heute zum zweiten und ditten mal in der Historischen Mühle Vogelsang. Heute Morgen gab es ein tolles Frühstück und nach unserer 20km Runde sind wir nachmittags noch für Getränke vorbei gekommen. Die Brötchen waren frisch vom Bäcker und die Auswahl an Käse und Co. war mehr als gut! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder da :-) LG Team und Kunden von "Hundetraining Wuppertal"
5
Silke Trautmann
+5
Ein wunderschöner gemütlicher Campingplatz, ruhig gelegen. Alles gepflegt und sauber. Leckeres Essen und freundliches Personal. Hier gibt es für jeden etwas. Für die Kinder einen Spielplatz, Bauernhoftiere. Ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Wir haben uns in diesen Platz verliebt und kommen gerne immer wieder. Macht weiter so :)
5
Alexander Grossert
+5
Sehr gemütlich eingerichtet, freundliche Bedienung und das Essen ist überraschend raffiniert. Dazu kommen Preise die moderat sind für die sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert. Wir haben außerdem gehört, dass im nächsten halben Jahr zwischen der Mühle und Brodenbach ein Fußweg entstehen soll. Das macht den Besuch abends deutlich sicherer und bequem.
5
Martina Uhlig
+5
Campingplatz ist ein super Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Sanitäranlagen durch Corona etwas eingeschränkt, aber mit etwas Zeit, welche im Urlaub vorhanden sein sollte, ansprechbar und sauber. Das Restaurant am Campingplatz verfügt über eine super Küche und ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns bei unserem achttägigem Aufenthalt super wohl gefühlt!
5
Jens Frölich
+5
Wir waren heute spontan hier zum Abendessen. Übersichtliche Karte, was wir gut fanden und super Speisenqualität in sehr gemütlichem Ambiente sowie wirklich freundliche Bedienung. Wild war gerade ausgegangen, was nicht schlimm war, aber dass Federweißer auch aus war, ist nicht mehr ganz nachvollziehen, ändert aber nichts an der schönen Erfahrung dort und den 5 Sternen.
5
Stefan Varwick
+5
Schöner und ruhiger Campingplatz in der Natur. Ideal um Touren zu starten. Ein schönes Restaurant, in dem wir leckeres gegessen haben, wird vom selben Besitzer betrieben. Sehr nettes Personal! Liebe Grüße an den "Platzmeister" 😉 Auch unser Hund hat sich wohl gefühlt. Gerne wieder 🙂
5
Valentin Beißwenger
+5
Selten so gut gegessen. Ab der Vorspeise alles super lecker. Zwar gibt es nur eine kleine überschaubare Speisekarte aber dafür schmeckt alles. Zusätzlich sind es noch richtig nette Bedienungen. Klare Weiterempfehlung!
5
Anka Kovacs
+5
Wir waren am 13.12.2020 zum Womo-Dinner dort. Es war super, das Essen total lecker und die Mühle war im Dunkeln schön beleuchtet. Uns hat es an nichts gemangelt, wir waren super zufrieden, der Service war, auch mit Abstand, toll. Wir wünschen der Familie alles Gute für 2021 und das der Campingplatz bald wieder öffnen darf. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch gern... Liebe Grüße
5
Sebastian Friedrich
+5
Fühlten uns sofort total erholt - wurden sehr herzlich empfangen, die Campingstellplätze sowie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und insbesondere die Sanitäranlagen immer sauber. Service und Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, denn hier wird sehr lecker, frisch und regional gekocht - da blieb unsere Campingküche kalt :) Der familiengeführte Campingplatz überzeugt rundum mit viel Herz und Liebe zum Detail!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Historische Mühle Vogelsang

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2605 1437

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1