Alter Moselgarten

Alter Moselgarten, Brodenbach Moselufer 1 - Brodenbach

mediterran
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 26 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Alter Moselgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2661 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
991 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2023
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,6
710 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,3
839 Bewertungen

Bewertungen

5
Christin R.
+5
Unser Besuch heute war super. Nicht nur die tolle Aussicht (Blick direkt auf Mosel) sondern auch das Ambiente im Restaurant sowie die Speisen waren sehr überzeugend. Wir wurden freundlich bedient und es wurde sehr angenehm auf die aktuellen Richtlinien geachtet. Zum tollen Besuch und super leckerem Essen gab es auch noch einen Parkplatz direkt nebenan. Alles fantastisch, wir kommen gerne wieder.
5
Andreas Endris
+5
Wir waren des Öfteren schon zu Besuch auf eurer wunderschönen Terasse. Jetzt haben wir das Essen to go in Zeiten von Corona zum wiederholen Male ausprobiert. Schon sehr nett am Telefon wie immer. Nicht angemerkt, dass Stress war. Essen sehr sehr gut geschmeckt. Grosse Portionen sehr gut abgeschmeckt. Toller Fisch,sehr guter Salat. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Liebevoll verpackt, wo es ging in Pappschalen eingepackt. Danke Tasso für einen tollen Sonntagabend und demnächst wieder auf der Terrasse. Bleib so ein netter Mensch wie du bist und Danke für Deinen Einsatz. Familie Endris aus Oberfell
5
Janine Weinbeer
+5
Hallo liebes Moselgarten-Team, da ich gestern Abend erfahren habe, dass es gerade in letzter Zeit (wo doch eh alles viel schwerer ist), die ein oder anderen gibt, die denken unverschämte Bewertungen schreiben zu müssen, möchte ich heute meine erste Bewertung, die ich je geschrieben habe, an euch vergeben. Wir kommen aus der Nähe, sind aber leider noch nicht so oft hier gewesen, weil wir nicht so oft essen gehen. Aber die Male, wo wir hier waren, haben wir uns immer wohl gefühlt. Die Bedienungen waren freundlich und hatten sogar Zeit für ein kleines Gespräch! Das Essen ist frisch und schmeckt sehr lecker. Die Karte ist übersichtlich, aber dennoch ausreichend. Mir ist eh eine kleine Auswahl, die dafür gut ist, lieber! Das Essen kam innerhalb einer halben Stunde, was ich finde eine Zeit ist, die für frisch gekocht, völlig in Ordnung ist. Schließlich gehe ich essen, um mich zu entspannen und schaue nicht andauernd auf die Uhr. Die Lage ist wunderschön, mit Blick auf die Mosel! Ich wünsche euch noch eine gute Saison und wir werden gerne wiederkommen. Lasst euch nicht von den wenigen negativen Bewertungen beeinflussen und macht einfach weiter so!!!😊
5
lukimania_1
+5
Sehr nette Bedienungen brachten sehr leckeres Essen :) Essenskarte nicht überladen...gut bürgerlich und griechische Spezialitäten. Wurden gut umsorgt und fühlten uns wohl. Kommen gerne wieder; am besten bei Sonnenschein und Weizenbier auf der Terrasse die Aussicht genießen.
5
mike müller
+5
Super Essen, tolle Gastgeber und im Sommer ein schöner Biergarten mit Blick auf die Mosel. Preislich absolut fair und ständig wechselnde Specials auf der Karte.
5
Kathi Meyer
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Restaurant liegt direkt an der Mosel und man hat einen super Ausblick. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat super lecker geschmeckt! Wir würden definitiv wiederkommen.
5
Alexander K.
+5
Καλησπέρα ! Kurze Zusammenfassung unserer Eindrücke: Tolle Lage, toller Service und tolles Essen ! Da jedes Gericht frisch zubereitet wird, nehmen wir auch gerne die längeren Wartezeiten in Kauf. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und kommen sehr gerne wieder. Beste Grüße Alex & Petra

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alter Moselgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alter Moselgarten

88 4.6 4
Cafe Moselland 80 4.9 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2661 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1523 8019473

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1