Milchbar Bremerhaven

Milchbar Bremerhaven, Bremerhaven Lloydstraße 22 - Bremerhaven

Now open

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Milchbar Bremerhaven?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
746 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2022
4,6
204 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,5
767 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
367 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/03/2021
4,6
1659 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/01/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/03/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Carl Der Otta
+5
Seit einem Jahr jeden Tag vorbeigelaufen, gestern dann das erste Mal dann dort gewesen. Es hat sich wirklich gelohnt! Das ganze Ambiente war sehr einladend, man hatte das Gefühl man würde eine kleine Zeitreise machen. Das Essen super lecker und die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Und das alles für einen wirklich guten Preis. Definitiv zu empfehlen!
5
BonfiR3
+5
Super freundliche Bedienung und tolles amerikanisches Ambiente. Essen war lecker und den Preis absolut wert! Gerne wieder ;)
5
Daniela Hahn
+5
Ein super schöner Amerikanischer Erlebniss-Abend. Sehr freundliche Bedienung. Super leckeres Essen, und Milchshake.
5
Martin Krüger
+5
Heute zum erstmal in der Milchbar gewesen und wir hatten Glück gehabt das noch ein Tisch frei war. Ich kann die Burger und die Milchshakes nur empfehlen. 👍
4
Gaby Wührmann
+4
Mal ebend Sonntag Nachmittag das erste mal in die Milchbar. Okay mit Eisbecher waren sie sparsam, dafür Milchshake und reichlich Auswahl an Burger und Co. Sogar veggie gab's. Bedienung was super nett. Muss aber nicht noch mal hin.
5
Lia R
+5
Alles Top, die Bedienung war alleine & alles war voll. Dennoch war das Essen innerhalb von 10min da ( von 4 Personen). Zudem war das Essen mega lecker!
5
Sona Dora
+5
Eine sehr schönes Restaurant im amerikanischem Stil. Das Essen sieht aus wie aus einer Werbung und schmeckt zugleich auch noch sehr gut. Es läuft gute Musik im Hintergrund sodass man sich echt wohl dort fühlt. Außerdem ist die Bedienung auch sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen
5
Tasha Weiss
+5
Immer freundlicher Service, gute Beratung und super leckeres Essen 😍👍 die shakes sind einmalig und bisher nie bessere gehabt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Milchbar Bremerhaven

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1