Mulberry St Casual Food

Mulberry St Casual Food, Bremerhaven Columbusstraße 67 - Bremerhaven

Now open
deutsch
• international
• mediterran
• asiatisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mulberry St Casual Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 468 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
11 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,5
62 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/03/2021
4,4
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,0
76 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,5
141 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Menu Mulberry St Casual Food

  • Speisekarte
    • GEFLÄMMTES RIND VOM HOF ICKEN
    • NORWEGISCHE JAKOBSMUSCHEL
    • LE PUY LINSEN MIT KALBSBRIES
    • NORDSEE STEINBUTT
    • BRUST UND KEULE VON DER ÉTOUFFÉE TAUBE
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Greef
+5
Es war ein köstliches, einfallsreiches und nicht alltägliches Menü. ... und das kleine Servicemissverständnis, das es gab, wurde mit soviel Charme und Flexibilität wettgemacht, dass die Erwartungen sogar übertroffen wurden. Sehr zu empfehlen!
5
Hans K.
+5
Sehr geiles Restaurant! Der Chef-Koch Phillip Probst zeigt hier sein ganzes Können! Ein Geschmackserlebnis der besonderen Sorte. Fein zubereitet, sehr gut abgeschmeckt und phantastisch angerichtet! Wir waren sehr zufrieden und begeistert. Der Service ist steht's aufmerksam, professionell, fachlich hervorragend und freundlich. Das schöne und gemütliche Ambiente des Restaurants tut ein übriges. Beim nächsten Besuch in Bremerhaven werden wir auf jeden Fall wiederkommen!
5
Andreas Balzer
+5
Super leckeres Essen! Perfekter Service. Absolut empfehlenswert!
5
M. Mitchell
+5
Waren aus München zu Besuch in der Heimat und wollten mal was „Neues“ probieren. Ich war schon kurz nach Eröffnung des Hotels in der Bar im obersten Stock und schwer begeistert. Dieses Mal war das Erdgeschoss dran. Es gab NUR Kaffee und Eis für uns, aber das war Weltklasse. Mit Liebe zum Detail und ein Ambiente das es nicht oft in Fischtown gibt. Abgerundet durch den Service von Frau Lemke - eine sehr sympathische Nordschnauze - eine klare Empfehlung, auch für ansässige Fischköppe.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mulberry St Casual Food

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 468 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 90224161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1