Speisesaal Steak & Fish

Speisesaal Steak & Fish, Bremerhaven Columbusstrasse 65 - Bremerhaven

deutsch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Speisesaal Steak & Fish?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
3,5
70 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/08/2021
3,7
97 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Michael K.
+4
Das Essen schmeckt sehr lecker. Die Currywurst ist sehr zu empfehlen. Sehr schön am neuen Hafen gelegen mit Blick auf die Schiffe. Preislich etwas teurer, aber noch im Rahmen. Parken kann man in den Havenwelten. Das Restaurant ist für Rollstuhlfahrer geeignet.
4
Svenja H.
+4
Leckeres Bistro/Café mit großer Auswahl an warmen und süßen Speisen. Leider mussten wir etwas länger auf die Bedienung und unsere Bestellung warten. Aber aufgrund der Lage und dem tollen Blick auf den Hafen, nur einen Stern Abzug dafür.
5
Martin Weber-Liel
+5
Das Essen war einfach und einfach lecker. Für mich ein kleiner Geheimtipp. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Kartenzahlung war möglich.
5
Kristina Stanojevic
+5
Unser Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wunderbar zum draußen sitzen und verweilen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Speisesaal Steak & Fish

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Speisesaal Steak & Fish

74 3.5 0 3.5
PIER 6 92 4.4 4 4.5
burgerme 74 3.5 2.9 3
Natusch Fischereihafen Restaurant 89 4.7 4.7 4.5
Pub 94 4.3 0 5
Restaurantschiff Klibfisch Backfisch 85 4.5 5 4
Geestemünder Bierhaus 89 4.4 0
Bürgerhaus Lehe 84 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 90220111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1