Restaurant Wels

Restaurant Wels, Bremen Parkallee 299 - Bremen

deutsch
• international
• gesund
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Wels?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 679 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/09/2021
4,4
40 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/11/2021
4,5
519 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/02/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Kai Warmus
+5
Sehr gutes Restaurant mitten im Hotel Munte. Den Start bildete der Gruß aus der Küche, in Form eines Lachstatar an Meerrettichschaum. Insgesamt eine gelungene Kombination mit einer gut ausbalancierte Schärfe. Als Vorspeise dann das Carpaccio vom Kalbsfilet im Kräutermantel mit gegrillter Gamba und Strauchtomaten-Marmelade. Gamba war etwas über dem Punkt. Sie Strauchtomaten-Marmelade ist sehr fruchtig und alles in allem grandios. Leider übertönt diese dadurch etwas den Eigengeschmack des Kalbsfilets. Als Hauptgang dann den Gegrillten Wolfsbarsch mit sautiertem Fenchel und Bio*Möhren an Risotto aus Bio*Carnaroli Reis mit Orangen. Das Risotto war perfekt und der Orangengeschmack ist perfekt abgestimmt. Der Wolfsbarsch kam auf dem Punkt an den Tisch. Einzig das Karotten Fenchel Gemüse sah gegen Risotto und Barsch etwas blass aus. Alles in allem bekommt man das was man von Ambiente, Preis und Karte erwartet und noch ein wenig mehr. Denn die Strauchtomaten-Marmelade und das Orangenrisotto sind wirklich überraschend und gut. Unverständlich ist, warum es hier eine Bewertung mit nur einem Stern gibt und noch nicht einmal eine Erklärung dazu.
5
Linda meyer
+5
Die Lokation ist sehr schön das Essen hat mich jedoch nicht begeistert.
5
claus Joachim korten
+5
Wir pflegen seit Jahren nach unserer Arbeitssitzung dort zu Speisen. Die Freundlichkeit und Kompetenz hat uns bislang immer sehr zufrieden gestellt, ebenso die angebotenen Speisen die äußerst lecker und sehr ansprechend dekoriert sind. Wir werden gerne immer wieder kommen.
5
Lucas Müller
+5
Top essen,freundliche Bedienung, sehr gerne wieder,Preis Leistung stimmt 👍
5
Monika Meyer
+5
Super leckere gehobene Küche. Ein sehr schöner Abend!
4
Andreas Meyer
+4
Habe einiges gutes darüber gehört, bin aber selber noch nicht da gewesen. Trotzdem 4 Sterne, weil bekannte von mir davon geschwärmt haben.
5
Petra Homann-Zaller
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Wels

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Wels

86 4 0 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 679 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 2202666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1