Pressgut

Pressgut, Bremen Sankt-Jürgen-Straße 132 - Bremen

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pressgut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,6
64 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/06/2023
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,9
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,9
138 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,9
40 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 03/12/2021
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kai Fleck
+5
Bereits mein erster Besuch im "Pressgut" war ein absoluter Volltreffer - und ihm folgten viele, viele weitere :-) ! Ich habe meinen bunten Wildkräutersalat mit mediterraner Paprika und einer Fülle verschiedener Blattsalate ebenso genossen wir den grünen Smoothie mit der vollen Kraft des Löwenzahns, des Spinats und der Brunnenkresse. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und mich auch über das persönliche Gespräch mit der Chefin gefreut, die mir die Feinheiten von den "Facetten" meines Wildkräutersalats hin zu den Aktionen wie der "Veganen Bremer Woche", an denen sich die "Pressgutler" beteiligen, genau erklärt hat. Ich finde es ganz besonders, wenn Mensch so Feuer und Flamme für ihre Berufung sind und wünsche mir, dass viele Menschen ins Pressgut finden! Besonders interessant finde ich auch noch die Detox-Aktion - hier bietet das Pressgut "Saft-Tage" an ... Saftfasten auf der Basis entgiftender und zugleich jummy-jummy-leckerer Smoothies, was bestimmt ein Jungbrunnen für Körper und Seele ist! :-) Ich fühle mich nach dem Genuss eines Pressgut-Saftes nicht nur gestärkt und pudelwohl, sondern irgendwie ... happy :-) ! Ich kann mir gut vorstellen, dass die bioaktiven Substanzen / Bioflavonoide, die ja zu 100% erhalten bleiben, auch wirklich Endorphine freisetzen! Vor einigen Jahren konnte man oft über "Glücksfood" lesen - ich verbinde damit nun diese besonderen Säfte!
Facebook
Jana Wa
+5
Super Laden! Die Säfte sind herrlich erfrischend und die Suppen sind ideal, um sie mit auf die Arbeit zu nehmen oder auf Vorrat in den Kühlschrank zu legen, um sie abends nach der Arbeit aufzuwärmen. Man schmeckt die guten Zutaten und dass viel Liebe in den Produkten steckt.
5
Nadine Kluge
+5
Sehr freundlich. Sauber. Zuvorkommend. Sehr lecker. Tolle Auswahl. Danke das es euch gibt
5
Philip M.
+5
Tolles kleines Restaurant mit leckerem und gesundem Essen. Super freundliche Mitarbeiter. Auch die Säfte sind toll. Wir waren schon einige Male dort und die Qualität war immer sehr gut.
5
B D
+5
Tolle Säfte und große Saftauswahl. Die Gerichte sind alle sehr gut durchdacht und schmecken auch fantastisch. Insgesamt ein tolles Konzept, das auch gut funktioniert, Lage finde ich auch top!
5
Mxtx Bxs
+5
Sehr gute Wahre ohne Drogen ohne Fleisch ich liebe euch.
5
Ken Hansemann
+5
Hier kann man die Liebe die im Essen steckt schmecken. Für mich das beste Restaurant mit veganen Speisen in Bremen. Weiter so!
4
J Loe
+4
Netter Umgang, kann nur von den Säften sagen, dass sie sehr frisch und gut abgestimmt sind. Sehr teuer, was angemessen sein mag, da die Qualität sehr gut ist.
5
Timi xjr130
+5
Leckere Suppen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pressgut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pressgut

97 4.8 4.6 5
Gasthof zum Kaiser Friedrich 87 4.4 4.7 4
Kaffee Mühle 86 4.3 4 4
Fleischerei Rudolph 70
Heldenbar 86 4.5 4 4.5
Farger Kebabhaus Kurt Nesim 70
Schmidts Brasserie 86 4.6 4
Akropolis 70 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 69500171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1