Due - Italien Street Food

Due - Italien Street Food, Bremen Pieperstraße 5 - Bremen

Now open
italienisch
• Café
• Street Food
• Fast Food

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Due - Italien Street Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,7
7 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/09/2021
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2022
4,5
186 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,7
80 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,6
67 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/06/2022
4,2
53 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
4,5
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Sanna Lark
+5
Echter Geheimtipp. Super Essen, super Kaffee und total nette Bedienung. Beim nächsten Besuch in Bremen werden wir auf jeden Fall wieder kommen!
5
Ndj Dnt
+5
Meine kleine 💚🤍❤️Schlemmer-Oase in der Bremer City. Alles immer frisch und ultra-lecker vom Salat über Panini und Gebäck, zubereitet und serviert von den zwei charmanten Brüdern. Selbst die Kaffee-Spezialitäten werden mit sehr viel Liebe und einer eigenen Röstung gebrüht. Neu auf der Karte: Pasta aus dem Parmesan-Laib! Falls Liebe durch den Magen geht, dann habe ich hier mein Herz ein bisschen verloren😉
4
Annika Reinke
+4
Leckerer Kaffee und das Gebäck war auch super. Kartenzahlung möglich. Die Bedienung war nur leider nicht am Tresen als wir kamen und hat ziemlich lange gebraucht, um uns zu bemerken.
5
Sarah gorge
+5
Ich war heute einen Kaffee dort trinken, ich habe lange nicht so eine tolle Kellnerin gesehen. Wirklich Super! Komme gerne wieder mit meinen Freunden und Kollegen!
5
Andreas Dether
+5
Ich gibt italienisches Street Food. Die Kleinigkeiten werden frisch zubereitet. Das dauert zwar ein paar Minuten, ist aber gut investierte Zeit: Es schmeckt immer lecker und man wird gut von den Inhabern unterhalten - wenn man möchte. Ich habe das Gefühl, dass qualitativ gute Lebensmittel verwendet und mit Liebe zubereitet werden.
5
Jürgen Striewski
+5
Gut und günstig. Essen lecker, Cappuccino wie in Italien.
5
Carina E.
+5
Die Tortellini perfekt al dente und der Chef kam samt Pfanne nochmal zu mir für etwas Nachschlag...! ❤️
4
Robert Kurt Ramsauer
+4
Ein sehr netter und zuvorkommenden Koch, Essen hat geschmeckt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Due - Italien Street Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Due - Italien Street Food

93 4.6 4.7 5
Due - Italien Street Food 93 4.6 5 5
1885 Die Burger 85 4.5 4.6 4.5
Rock& Wurst 91 4.7 4.7 4.5
Yalla Yalla Falafel 85 4.5 4 4.5
Subway 84 3.8 3 5
Tuky Thai + Sushi 88 4.3 4.6 4.5
Tandour 88 4.6 4.8 4.5
Kukoon 93 4.5 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 67304275

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1