Katja's Villa Kunterbunt

Katja's Villa Kunterbunt, Bremen Münchener Str. 80 - Bremen

deutsch
• Café
• europäisch
• Speiselokal

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Katja's Villa Kunterbunt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 887 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
395 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,8
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2021
4,6
353 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/12/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Susann Fochler
+5
Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne geben. Ich war mit einer Freundin und unseren beiden Kinder da. Super viel Spielzeug, keiner meckert, wenn er über Spielzeug steigen muss und auch das Essen ist super. Mein kleiner hatte sich in ein Auto verguckt, welches er nicht mehr abgeben wollte. Da wurde ihm gesagt, dass er es mitnehmen kann, wenn er es das nächste mal wieder mitbringt � und wir werden wieder kommen :) Super super kinderfreundlich, schön, wie auch auf die kleinsten eingegangen wird. Endlich mal ein Cafe, in dem man nicht schräg angeguckt wird, wenn das Kind ein wenig lauter ist.
Facebook
Evka Lali
+5
Super freundliches Personal. Platz für Kinder und nettes Spielzeug! Vielen Dank. Ein tolles Konzept!
5
Rafal Korpethei
+5
Ein hervorragendes Frühstück. Liebevoll und optisch ansprechend angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der Service. Ich habe ganz selten so einen bemühten, zuvorkommenden und extrem herzlich freundlichen Service erlebt. Gemütliches Ambiente das zum Verweilen einlädt. Wir kommen wieder und empfehlen uneingeschränkt weiter !
5
Irmgard Lapp
+5
Klein, urig, sehr gemütlich. Die selbstgebackenen Torten sind einfach köstlich.
4
Mr. Cali
+4
Super lecker und inhabergeführt. Sehr sympathisch. Wenn man nicht allzu pingelig in Bezug auf Service und Aufmerksamkeit des Personals ist, dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Übrigens eignet sich die Villa Kunterbunt ganz besonders gut für Familien. Top!
5
Karin Neumann
+5
Es gibt dort super leckeren Kuchen und einen sehr freundlichen Inhaber. Absolut zu empfehlen.
4
Silke Reest-Simon
+4
Kuchen sehr lecker. Das Ambiente mit den unterschiedlichen Möbeln ist witzig. Die Bedienung ein wenig langsam. Bei wenig Kunden okay aber wenn es voll wäre könnte es sehr lange dauern.
5
t maensy
+5
So ein gutes Café! Die Torten sind immer frisch selbstgemacht und schmecken sehr gut. Auch der Mangolassi (verfügbar wenn Saison) ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch zu unserem Hund, der dort immer ein paar Leckereien bekommt. :) Gemütliche Atmosphäre zum draußen und drinnen sitzen. Weiter so!
5
Jannis Wahls
+5
Sehr leckeres Frühstück und ein sehr freundlicher Chef. Vor allem mit Kindern zu empfehlen. Immer gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Katja's Villa Kunterbunt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Katja's Villa Kunterbunt

93 4.5 4.8 4
Taco3 70
Plaka 87 4.5 4.6 4.5
Pizza Al Mare 70
Fundabrot 80
Rote Nase 94 4.4 5 4.5
Dean & David 70 3.5
Konditorei Van Heyningen 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 887 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 67308304

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1