Pianobar Concordia

Pianobar Concordia, Bremen Kurz vor der Concordia Brucke - Bremen

asiatisch
• indonesisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pianobar Concordia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/12/2022
4,4
293 Bewertungen

Bewertungen

5
Horr Ligan
+5
Sehr leckere und ausgefallene/hippe Frühstücksgerichte. Holen uns auch gerne etwas nach Hause, wie es aktuell wegen Covid unumgänglich ist. Preise etwas hoch, aber der Qualität und Frische geschuldet und daher angemessen. Das nächste Mal wird nicht lange auf sich warten lassen!
5
Indra Zilm
+5
So tolle Atmosphäre, super Kaffee und geniales Frühstück auch für Langschläfer! Ich hoffe ihr könnt ganz bald wieder aufmachen! Aber auch euere Frühstücksboxen zum Mitnehmen sind genial!
5
Alina L
+5
Heute eine eurer tollen Frühstücksboxen bestellt! Super zufrieden. Das erste und nicht das letzte mal. Nur zu empfehlen
5
Melli aus Bremen
+5
Super leckerer Kaffee & aktuell gibt es dort sehr leckere Frühstücksboxen to go. Die sind wirklich reichhaltig und köstlich gefüllt. Der Laden ist wirklich schön eingerichtet. Ich kann nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen 😊
5
christian wagner
+5
Wir haben das aktuelle Angebot wahrgenommen, das Frühstück abzuholen und Zuhause zu genießen. Vorweg: Es war gar nicht so einfach sich für eine Box zu entscheiden, weil das gesamte Angebot voller Leckereien ist. Entschieden haben wir uns schließlich für die Frühstücksbox Vegetarisch und zusätzlich das Breakfast Eggs Benedict mitbestellt. Die Abholung hat trotz Termin etwas gedauert, aber das war es wert und der Andrang spricht für sich. Zuhause angekommen durften wir uns über ein sehr leckeres und detailliertreiches Frühstück erfreuen. Schön angerichtet war es obendrein. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder :-)
5
Julia Bonk
+5
Leckere Frühstücksboxen, guter Kaffee und freundliches Personal 👍🏻
5
C. Ber
+5
Super Frühstücksboxen zum Abholen während des Lockdowns 😍
5
Cindy F
+5
Frühstück bis 16uhr! Mehr muss ich nicht sagen. Ach doch, es ist sehr lecker und frisch. Die Liebe zum Detail schmeckt man. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pianobar Concordia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pianobar Concordia

85 4.4 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1