Restaurant Blixx Im Atlantic Hotel Airport

Restaurant Blixx Im Atlantic Hotel Airport, Bremen Flughafenallee 26 - Bremen

europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Blixx Im Atlantic Hotel Airport?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
153 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
196 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,7
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
23 Bewertungen

T

Trivago
Last update on 26/01/2021
4,2
1099 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
4,5
103 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Volker Abend
+5
Hat mir sehr gut gefallen. Das kann ich nur empfehlen und freue mich auf den nächsten Trip nach Bremen �
Facebook
Astrid Nöhles
+5
Das Personal ist sehr nett, und das essen ist sowas von lecker. ☺☺
5
Kevin Gerlach
+5
Sehr kleine Karte, aber unter den momentanen Bedingungen verständlich! Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung super freundlich, sympathisch und aufmerksam. Meine Frau sagte, das die Bedienung, Ihr dem Abend versüßt hat. (PS: die Bedienung ist eine Auszubilde im 2 Lehrjahr, man merkte sofort das Ihr die Auszubildung Spaß macht)
5
Edgar Gättner
+5
Top! Gehobene Preisklasse, aber durch den tollen Ausblick lohnt das voll. Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Danke!!
5
Bernd Schiffer
+5
Die Bedienungen sind ständig sehr befleißigt und stets höflich!Alle Gerichte sind lieb hergerichtet und werden stets warm gebracht. Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.
5
Silke
+5
Schöne Bar und Restaurant mit Blick auf den Flughafen. Cocktail Preise okay. Frühstück ebenfalls.
5
Nata Stockmann
+5
Sehr gemütliche, moderne Ambiente! Restaurant befindet sich in achten Etage. Essen schmeckt super!
5
Naoya Sahara
+5
Wir besuchten das Blixx zum Sonntags-Frühstücks und waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war lecker und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Parken am Hotel kostet nur 2,--. Dafür das Parkticket von einem Mitarbeiter abzeichnen lassen und an der Rezeption bezahlen.
5
Caren Jkbmyr
+5
Bei dieser Aussicht vergisst man alles. Okay, das Essen war auch seeeeehr gut und lecker.
4
Birgit Daub
+4
Erster Eindruck positiv. Hochpreisig aber i. H. a. die schöne Aussicht auf den Flughafen gerechtfertigt. Karte macht neugierig, aber noch nicht getestet. Service zuvorkommend jedoch heute ahnungslos: man wisse nicht, wie die Cocktails zubereitet werden.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
06:00 - 12:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Blixx Im Atlantic Hotel Airport

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Blixx im Atlantic Hotel Airport

82 4.1 4 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 5571444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1