Fratelli Miccoli Neustadt

Fratelli Miccoli Neustadt, Bremen Meyerstraße 198 - Bremen

italienisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fratelli Miccoli Neustadt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1013 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,8
74 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/10/2022
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2020
4,9
221 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,9
397 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/06/2021
4,9
165 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anna Popanna
+5
Endlich wieder Pizza, wie Pizza schmecken soll! Und das ganze vegan mit dem leckeren veganen Käse von Simply V � Das Gemüse hatte genau die richtige Konsistenz. Also nicht zu weich und labberig, wie es oft der Fall ist. Der Teig ist lecker und ich mag sogar den Rand! Außerdem ist das Team wirklich freundlich und aufgeschlossen. Hier gibt es definitiv die beste Pizza von Bremen :-)
Facebook
Ma Ri
+5
Super leckere Pizza - die beste,die ich je gegessen habe! Ich kann den Laden nur empfehlen. Eine absolute kulinarische Bereicherung für die Neustadt!
5
Michael Schütte
+5
Kleine Pizzeria, die jetzt in CORONA-Zeiten nur außer Haus verkauft. Hab in meinem Leben schon viele Pizzen gegessen, aber diese hier sind schon wirklich sehr lecker! Kann man nichts falsch machen. Preislich Ok, gibt verschiedene, täglich wechselnde Angebote! Sehr nettes Personal...bin Stammgast! 😉😎👍
5
Alexander Hrusovsky
+5
Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Pizza und hier, bei Fratelli Miccoli habe ich sie gefunden. Nach meiner Einschätzung ist es die beste Pizza in der Gegend! Wer sucht, was ich italienische Pizza nenne, ist hier bestens bedient. Mir gefällt die Pizza "Calabrien" am besten. Allerding glaube ich auch, dass eine Margherita auch super wäre, denn die Tomatensauce ist einfach Spitzenklasse. Fruchtig und genau richtig abgeschmeckt zwischen der Süße und der Säure. Genauso exzellent ist die Menge und der Geschmack des Käses auf der Pizza. Wir essen hier ungefähr seit dem letzten Frühjahr mindestens einmal in der Woche und wir wurden noch nie enttäuscht. Manchmal bestellen wir zu zweit auch drei Pizzen, damit für den nächsten Tag auf jeden Fall noch etwas übrig bleibt. Ein kleiner Nachteil ist der fehlende Lieferservice, aber für diese Pizza kann man definitiv eine Fahrt(oder Fußweg, wer das Glück hat in der Nähe zu wohnen) in Kauf nehmen. Wir werden nächste Woche auf jeden Fall auch wieder da sein und die wunderbare Pizza genießen.
5
Alexander Janßen
+5
Top Pizza!! Super lecker und immer nett :) es gibt eine gute Auswahl, bei Bedarf kann man sich auch selbst eine Pizzakombi zusammen stellen. Preislich einwandfrei! Ich komme wieder
5
Ralf Müller
+5
Die Pizza war echt köstlich, super Service 🍕😋
5
Ursula Papst
+5
Ich finde das Restaurant passend für alle Anlässen unwesentlich ob mit Kumpel, Freunden oder Sippe ; ).Die Bedienungen sind immer stark bestrebt und durchgehend galant!Ich fand das Gebot außerordentlich sympathisch.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das einzigartige Essen mehr gewesen.
5
Maurice
+5
Super schmackhafte Pizza, reichlich und harmonisch belegt. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet zügig. Preis-Leistung weit über dem Durchschnitt!
5
Julien Schmidt
+5
Die beste Pizza in da City. Stets freundlich und fröhlich. Leider führt das zu meinem diabolischen Wunsch das weniger Kunden kommen. 😇
5
G K
+5
Sehr leckere, traditionell italienische Pizza, nette Arbeiter, schneller Service, auch glutenfreies und veganes Pizza verfügbar. Jeden Tag gibt es einen besonderen Pizza, den nur 5 Euro kostet. Das ist sehr praktisch für Studenten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fratelli Miccoli Neustadt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fratelli Miccoli Neustadt

95 4.8 4.8 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1013 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 67310891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1