Vielharmonie

Vielharmonie, Braunschweig Bankplatz 7 - Braunschweig

Now open
deutsch
• Bar
• Pub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vielharmonie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
654 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
4,2
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,6
169 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,3
699 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/11/2022
4,5
77 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Blankenburg
+5
Immer noch mein Lieblingsrestaurant in Braunschweig. Die Karte hat ständig wechselnde Gerichte, die alle sehr lecker sind. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Leute durchgehend sehr freundlich. Wir sind regelmäßig dort und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Facebook
Jenny Dietrich
+5
Freundliche und zuvorkommende Bedienung Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis Unbedingt vorbei schauen ��
5
Eva-Maria Bartosch
+5
Ambiente mit Stil. Seeeehr netter Service. Exzellente Menükarte für Essen und Getränke. Sehr leckeres Essen mit frischen und qualitativen Zutaten, dass sehr schnell serviert wird. Das Öl zu dem Brot - raffiniert und lecker 😋 5 von 5 Sternen absolut verdient - absolut empfehlenswert 😊👍
4
Jacqueline Huhn
+4
Sehr leckeres Essen! Es wird (ohne die Augen zu verdrehen) auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingegangen. Die Bedingungen ist sehr freundlich, schnell ohne aufdringlich zu sein. Wir waren zur Hauptzeit da, es war dementsprechend voll und dadurch leider auch Ohrenbetäubend laut. Eine Unterhaltung war dementsprechend herausfordernd. Die Toiletten sind eng aber sauber.
4
Bastian R.
+4
Location ist echt schön und es war auch gut was los. Getränke waren lecker und preislich okay. Einen Stern Abzug gibt es für das Essen. Relativ teuer und kleine Portionen.
5
Sven Urban
+5
Der Mittagstisch ist immer äußerst lecker. Preis und Leistung passen hier mehr als zusammen. Immer wieder gerne und immer öfter :-)
5
Nadine Frankfurter
+5
Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Die Kellner sind jedes Mal ungemein umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Freude.Dieses Restaurant hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Ich meinerseits kann sagen, bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.
5
Sebastian Arnold
+5
Sehr tolles Restaurant mit Außenbereich. Die Gin-Auswahl, die sie hier haben ist enorm. Sauber; freundliche Bedienung Das Essen ist sehr lecker.
5
Sigi Bertram
+5
Sehr leckeres Essen. Die Service Kräfte waren sehr freundlich und schnell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5
Claudi ii
+5
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung ,super leckere außergewöhnlicher Gerichte. Immer wieder gerne.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 02:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vielharmonie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vielharmonie

87 4.4 4.6 4.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 41611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1