Block House Braunschweig

Block House Braunschweig, Braunschweig Steinweg - Braunschweig

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Braunschweig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3628 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Braunschweig von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
195 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2352 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
309 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
51 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
4,5
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/08/2021
4,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
63 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
3,0
49 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,5
49 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,3
426 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ingo Röpke
+5
Immer was leckeres auf dem Teller, und die netten Menschen die da arbeiten . Eine Stimmung wie eine große Familie.. Kan es nur wärmsten weiter empfehlen und bin gerne dort Gast .. Ingo Röpke
Facebook
Sven Ochmann
+5
Ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre, freundlichem und zuvorkommenden Service und einem nach Wunsch zubereiteten Steak. �� Erstklassig, danke!
5
Mr. Easy
+5
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Das Tagesangebot war sehr lecker. Wir dachten zuerst das es nicht viel seien wird aber es war völlig ausreichend und Fleisch war auch perfekt zubereitet. Wir sind beide satt geworden. Sehr nette Mitarbeiter, vielen Dank
5
Chris P.
+5
Obwohl es im Dezember recht voll war, wurde am Empfang sehr souverän und extrem freundlich mit den wartenden Kunden umgegangen, zusätzlich gab es kleine Häppchen zu essen. Die geschätzte Wartezeit, entsprach auch in etwa der angekündigten. Das Essen, sowie das Ambiente fand ich sehr angenehm, obwohl es relativ laut an dem Tag war, das ist auch der einzig kleine Kritikpunkt.
4
Carmen Gawlina
+4
Nettes Personal... Schönes Ambiente... Lecker Fleisch
5
Hannah Neugebauer
+5
Das Essen ist absolut hervorragend gebraten und der Nachtisch perfekt! Es gibt nichts, was man hätte besser machen können. Habe selten so gut gegessen. Block House ist nur zu empfehlen. Ich würde jederzeit wiederkommen!
5
E-MTB is no Behindertensport
+5
Wir haben dort an Silvester Essen geholt. War zu Hause auch noch warm ( 15 Minuten Fahrt) und genauso lecker wie im Restaurant.
5
Maya Hofmann
+5
Wir waren ohne Reservierung da und haben kurz auf einen Tisch gewartet. Das war aber auch ok. Ich liebe die Baked Potato mit Sour Cream. Trotz voller Terrasse ging es schnell und die Bedienung war freundlich. Achja mein Freund fand sein Steak auch super👍🏻
5
Franziska Richter
+5
Super guter Service!! Das Essen schmeckt immer sehr gut, die Angestellten sind immer freundlich und ich gebe hier gern mein Geld aus und fahre auch extra 2h zum nächsten Block House Restaurant. Und nebenbei sind Fellnasen auch willkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Braunschweig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Braunschweig

82 4.4 4.7 4
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3628 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4953 118224

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1