Sluurpy
Reset

Es gibt 123 Restaurants

Besten Frühstück in Bonn

Es gibt 123 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frau Holle- Mode, Kunst, Café
97/100 (1270 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr guter Kaffee und sehr gutes Essen. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Halte mich gerne dort auf =). Liebe Grüße Giacomo..."
Giuseppe Petaroscia
"Sehr leckerer Kaffe und super schöne Hose gekauft..."
Lusine Matevosyan
"Ach wären doch alle Cafés so kuschelig und der Braune so lecker wie in "Frau..."
Klaus Haetzel
"Mein erster Besuch bei Frau Holle war ein großer Spaß. Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück und großen Dank an Sarah und ihre Chefin. Sie..."
Ilona Reitter
"Hervorragend, ich finde super Nostalgie und..."
Orhan Turhan
"der Kaffe schmeckt hervorragend. Sehr schönes..."
Elisabeth Imkampe
"Der beste Kaffee in der Bonner Altstadt!!!..."
Karsten Koch
"Sehr schöne Idee..Mode plus Café..gemütliche..."
Annette Lück
"Sehr leckerer Café und freundliches Personal. Auch die Speisen sind gut ausgesucht und lecker. Eine Bereicherung Mit Flair für die Altstadt..."
Roman A.
"Leckeres Frühstück!!!! Netter Service. Auch vegan..."
Rauchbier Prinzessin
"Lecker Café, leckere Torte: Der Café hat sehr gut und kräftig geschmeckt, ebenso war die selbstgemachte Frau Holle Torte sehr lecker :) Preislich..."
Ricky Adenauer
"Leckere vegane Zimtschnecken. Süsses, buntes..."
Nicoletta Pünktchen
"Großartiges Café in der schönen Altstadt. Wirklich sehr zu..."
Christoph Schulze
"Sehr gemütliches Café, mit leckerem Kaffee, super Kuchen und freundlicher Bedienung. Man sollte sich darauf einstellen keinen Platz zu bekommen, da..."
Fr Wag
"Immer wieder schön, guter Caffè Und sehr nette..."
Markus
Cafe Sophie
97/100 (1111 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Café
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Sehr nette Betreiber, familiäre Atmosphäre. Lecker selbstgemachte Kuchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das ist die Anreise..."
Kathrin M. Thérèse
"Wir waren heute das erste Mal zum Frühstücken da. Das "Frühstück zu Zweit" ist der absolute Hammer. Riesige Auswahl an Käse, Wurst und Obst auf..."
Marc Uwe Simon
"Süßes Café, nette Betreiber und gute Qualität - eine tolle Bereicherung für..."
Michael Münz
"Eine Bereicherung für unseren Stadtteil Endenich!Gemütlich, individuell, super Kaffee, tolle Speisen, sehr liebe Inhaber!!Probiert es aus...es..."
Car La
"Es ist so gemütlich und lecker! Ich möchte ganz oft wieder..."
Jelena Kreischer
"Sehr leckeres Frühstück, sehr netter Service! Ein Café mit Herz, Charme und..."
Alwin Bogan
"einfach nur TOP..."
Sabine Rick
"Kleines, süßes und gemütliches Café! Vieles ist selbstgemacht, das Angebot wechselnd. So wird der Besuch nicht langweilig... man kann sich immer..."
Philipka Hoffmann
"Das Café ist eins der liebevollsten, die ich je gesehen habe. Die Inhaberin backt selber und sehr gut. Heute gab es herzhafte Waffeln, weil sich ein..."
Hannes Bildner
"Ein sehr süßes Café. Bin immer wieder gerne dort. Frisch gekocht, lecker, gute Getränkeauswahl und die Einrichtung richtig hübsch. Bedienung..."
Christina N87
"Mein liebstes Café in Bonn. Auch für Veganer geeignet (Frühstücksvarianten sollten allerdings noch veganisiert werden, dann wäre es perfekt) und..."
Anna_90Kid
"Eins der besten Cafés in Bonn! Leckere selbst gebackene Kuchen und viele andere Leckereien. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und die..."
Amal A
"Definitiv das beste Café in Bonn. Eine riesige Auswahl an Tee, anscheinend sehr leckerer Kaffee (meine Freundin trinkt ihn, ich bin kein Mensch..."
Konstantin Kirchner
"ein Café voller Seele, wirklich köstlicher Kuchen und Torte, frisch gepresster leckerer Orangensaft - eine absolute..."
S R
"Leckerer Kuchen, toller, freundlicher Service und angemessene Preise...."
Sophie Janine Schönwälder
Savvy Nosh
96/100 (1330 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wow, just wow! Das Bistro mit seinem Shopbereich ist wirklich wunderschön geworden. Die Inhaberin und die Belegschaft sind sehr freundlich und das..."
Gerrit Drake
"Einfach nur unglaublich lecker! Preis-Leistungs-Verhältnis super. Ich kann es nur jedem empfehlen und die Fahrt nach Oberkassel lohnt sich auf jeden..."
Lisette Shlavinsko
"Tolles Ambiente. Das Essen ist herausragend! Das Team sehr freundlich und professionell. Der Shop verleitet mit schönen Dingen ..."
Annette Bock
"Ich würde diese Perle der Restauration von Bonn ja weiterempfehlen, aber das ist nicht ganz einfach... Nachher bekomme ich keinen Tisch mehr und..."
Nic Lecloux
"Wollte nur schnell was essen gehen irgendwo. Und bekomme die beste frische Erbsensuppe meines Lebens und eine köstliche Lachs-Bowl. Auch der Wein..."
Ach Kat
"Sehr schönes Ambiente, endlich mal etwas anderes, aussergewöhnliche Karte die einlädt zum..."
Marion Te
"Wunderschönes Ambiente, sensationelles Essen ( Suchtfaktor ), tolle Inhaberin..... eine echte Bereicherung für Oberkassel und die..."
Rosi Shepherds
"Wer die Deli's in NY mag, wird das Savvy Nosh lieben!! Cooles Ambiente, super leckeres Essen und ein ausgesprochen netter Service. Und shoppen kann..."
Susi Prescher
"Frühstücks.....Lunch - der verregnete Samstag ist gerettet....keine Demo, kein Karneval... einfach: Glück auf dem Teller! Danke - made my..."
Jeannine Gemein
"Super Essen! Alles frisch und lecker! Tolles Ambiente! Mega nette Leute! Eine echte Bereicherung in Oberkassel! Ich komme gerne..."
Jan Knobloch
"Heute mal zum Frühstück dort gewesen Das Ei im Glas ist was ganz besonderes. Mega..."
Michaela Welling
"Wirklich super lecker! � Ich möchte eigentlich gleich wieder hin..."
Raija Conrads
"Absolute Geschmacksexplosion!!! Ich bin so hin und weg vom ganzen Konzept, dass wir definitiv regelmäßig kommen..."
Anna Dro
"Coolstes Restaurant in Bonn! Super leckeres Essen, tolle..."
Ricarda Shepherds
"Leckeres frisches Essen, aufmerksame und schnelle..."
Christian Schmieding
"Tolles Essen! Super Service! Sogar extra-wünsche wurden anstandslos erfüllt! Wir kommen gerne wieder!..."
Kim Eckhardt
"...Megaaaa lecker, toller Service und sehr schöner Laden..."
Hanane Aberhatschi
"Einfach super - auch in der to-go Version in Corona..."
Jobst Eßmeyer
"Die Salmon Bowl war phantastisch. Frischer Lachs, knackiges Gemüse und leckere..."
Andreas Kupfer
"Ausgezeichnet. Selbst in der coronabedingten To-Go Version schmeckt es genau so gut wie sonst...."
xxx yyy
"Putting Bonn back on the map. Unglaublich gutes..."
Nic Lecloux
"Absolut herausragend! Wir lieben diesen Ort und die wunderbaren Menschen! Die gesamte Atmosphäre ist einzigartig, dazu die grandiose Küche und die..."
Barbara Kreppel
"Ein absolutes Muss! Das Savvy Nosh ist grandios. Tolles Team, herausragendes Essen (das Menü war spitze) und eine sehr gute Weinkarte. Volle..."
Boris Prinz
"Eine ganz besondere Perle. Die Aufmachung ist schön modern und bequem. Ich komme immer gerne hierher da es immer wieder neue Speisen gibt. Der..."
Arkadiusz Panszczyk
Bagel Brothers
94/100 (3360 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Bagels
"Ich bin Kunde und Fan der ersten Stunde an. Naja, der zweiten Woche. Aber ich bin noch immer so begeistert, wie beim ersten mal. Qualität geht hier..."
Emanuel Goldstein
"Habe den Laden erst dieses Jahr entdeckt. Und ich liebe Ihn einfach. Die Bagel sind total saftig und lecker belegt. Die Auswahl (auch an..."
Heike Luey
"Klasse Alternative zum sonstigen Takeaway Nahrungsangebot am Bahnhof. Faire Preise, freundliches Personal und wirklich leckere Bagel! Gerne wieder..."
Babette Ahrens
"Friendly staff and super tasty bagels. A very warm welcome for my first trip to..."
Chiara Sara Bonfiglio
"Die Bagel sind super lecker, ob warm oder kalt! Aber eigentlich lockt mich immer der leckere Earl Grey an ;) ob mit Freunden oder alleine, hier..."
Sarah Addams
"Alles frisch und ausgesprochen lecker! 😊 Gerne..."
Julia Ca
"We have been solid fans ever since!!! Always a dozen of Bagels and cookies to go!!! The green tea that you offer is superb!it makes us comeback for..."
Loi Maristela
"Ein Wahnsinnsladen in Bonn! Bagel in allen Variationen die man sich vorstellen kann! Toller Service! Auch Bagels zum mitnehmen und selber schmieren..."
Carsten Josmann
"Ich hatte gerade den leckersten Geburtstagsmuffin auf der Welt ! ❤️..."
Dianne Woodward
"Wenn ich in Bonn bin zieht es mich immer wieder zu euch! Einfach lecker, sehr sauber und auch stets..."
Sandra Schaefer
"Man kann einfach nichts kritisieren einfach perfekt am besten ist der Bagel..."
Janine He
"Coole Bedienung, toller Bagel und sehr leckerer Kaffee! Hat uns sehr gefallen!..."
Regina Petrovna
"Gute alternative zu subway &..."
Peter Scheinpflug
"..."
Micha El
"I. Love. Bagels. Especially when they're freshly toasted and slathered in cream cheese. Bagel Brothers offers a variety of bagels made daily, from..."
Johnna P.
"Really excellent service and a great space to get some work done. The bagels are tasty, and the coffee is good. I thought that the food was..."
Rebecca S.
"Fresh bagels and freshly squeezed juice. Good..."
olegp
"good for a quick snack (bagel sandwich), toasted ones with juice is gut, nice..."
p s.
"Great beagle place, it took me two years to find good bagels in..."
rafana1
"Bagel Bros is one of my first stops when I'm feeling a bit homesick. The bagels are great, as are the toppings. You can even ask for them to be..."
capricorny
Deutschlandreise Bonn
94/100 (1040 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Had dinner today here. Loved the place, the concept, and the food & beer (today from Hessen). Thank you too for the extremely friendly and helpful..."
Ricardo Esparta
"Wunderbar. Orte wie dieser, mit Gastgebern wie diesen sind unbezahlbar...."
Bettina Strang
"Tolles Konzept, leckere Speisen, nette Bedienung!..."
Hascha Sirtz
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliche Gastgeber, was will man..."
Miriam Keller-Gilchrist
"Ein geniales..."
Elena Küsschen
"Für mich ist es das beste Restaurant das ich kenne. Freundliche, offene und ehrliche Bedienung, schön grüne Atmosphäre direkt neben dem..."
Calla Boxman
"Hatten einen tollen Abend in großer Runde. Unglaublich nette Gastgeber, die das Konzept und die regionalen Produkte genau erläutert haben, man..."
Jörn Wolter
"Guten Abend an das Team! Möchten uns für den schönen Abend und das leckere Essen und Trinken bedanken! Kleiner Nachteil- eine Sorte Bier ist..."
Heike Gehrmann
"Macht Spaß. Sehr freundlich und nettes Personal. Leckeres..."
Friedrich Fuss
"Wirklich schönes Konzept. Alle sechs Wochen etwas anderes aus Deutschlands Genuss-..."
B. Sch.
Brews Lee Coffee
94/100 (347 ratings)
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Australisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
"Schnuckeliges kleines Café im Herzen von Endenich, liebevoll eingerichtet. Hervorragend sind die Auswahl und Qualität der Kaffees, die fruchtigen..."
Roswitha Bürgin-Wetzel
"Gestern haben wir es endlich zu Jimmy geschafft. Das Café ist wirklich wunderbar gemütlich. Man merkt die Liebe zum Detail. Die natürlich auch in..."
Senga Lhop
"Best café I've ever been to and very reasonably priced. For a man who always got Starbucks this is the place for me now the coffee is super smooth..."
Karl Grumley
"War nun schon mehrfach dort, da es in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist. Es ist sehr gemütlich, man wird immer freundlich empfangen und es gibt den..."
Melanie Uelzmann
"Bruce Lee könnte nicht stolzer sein, wenn er ein Experte für Kaffee wäre... das bin ich auch nicht. Aber was ich weiß ist das dieses hippe,..."
Mat Musicat
"Great coffee and excellent service!!! Oh, the cakes are also by far one of the better I have tasted. Very fresh and not too..."
Vanesa Zanzi Ferrando
"As a Brazilian I am really picky with my coffee and this guys are great!!!! Good coffee for reasonable price, tasty snacks and friendly..."
Ness Bastos
"Lieblingscafé!!! Viele tolle und vor allem leckere Kaffeesorten und super gutes Banana bread, die anderen Leckereien sind aber auch nicht zu..."
Diet Ra
"Hier schmeckt man die Qualität in jedem angebotenen Kaffee. Ein lukullischer Genuß - mit bester Latte Art. ... Dazu ein leckeres Stück Kuchen, und..."
Stefanie Schmidt
"Hier stimmt alles! Beste Produkte und exzellenter Service in gemütlicher und freundlicher..."
Bengt Riese
"Wonderful place in Bonn-Endenich with soulfood, souldrinks and a fabulous atmosphere. Top Jimmy..."
Isabelle Meyer-Teschendorf
"Danke für die Vorabverkostung. Ich freue mich sehr auf den Wiedereinzug der Kaffeekultur in..."
Rolf Dernen
"Jeder Kaffee eine ganze Welt für sich. Jeder Schluck ein Dschungel Abenteuer. Was es alles über Kaffee zu wissen gibt, erfährst du hier beim..."
Marcus Violette
"Jimmys coffee was excellent as was the apple tart. But, even more important: the music was..."
Martin Schneider
"Today first time at Brews Lee and had simply great coffee! Thanks Johnny it was a pleasure to meet you...."
Steffen Müller
"Super leckeres Angebot – und das sag ich als eigentlicher nicht Kaffeetrinker. Kleines aber feines und sympathisch geführtes Lädchen. Komme gerne..."
Adrian Ki
Frau Kreuzberg
93/100 (1790 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wahnsinnig liebevoll eingerichtetes Café / Bistro mit viel Charme und sensationellem Essen! Überzeugt euch selbst und lasst es euch schmecken! PS:..."
Philipp Pötter
"Super Café / Bistro! Fabulous cakes!!! A must when you are in Bonn. The owner is funny and super..."
Catherine Klein
"Sehr gemütlich eingerichtet, leckerer Kaffee, das Tunfisch-Sandwich war super und die Pasteis de Belem waren ein Traum! Uneingeschränkte..."
Bernie Nussbaum
"Ein wirklich wundervoller Ort. Lecker essen, guter Kaffee, schönes Design und nette Menschen. Rundum sorglos..."
Daria Katrin Linzbach
"Ein kleines und sehr gemütliches L8kal mit leckeren Speisen, Kuchen und einen sehr aromatschem Kaffee � Sehr..."
Ina Zacharina
"Das kleine, schicke und gemütliche Lokal lädt zum verweilen ein. Unbedingt ausprobieren und euch selbst überzeugen. Tolles Konzept. Weiter..."
Salah Cheko
"Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, schöne ruhige Lage und ganz wunderschön von innen wie außen..."
Maike Popaike
"sieht super aus, schmeckt hervorragend und super lieb sind sie auch noch!! Alle Daumen hoch, es lohnt..."
Ro Mina
"Einfach ein genialer Laden mit super-freundlichem..."
Kristian Wiegand
"Bin begeistert:) Waren gestern Mittag da. Publikum in allen Altersklassen, guter Kaffe, leckerer Kuche und Salat, ganz schöne Atmosphäre und eine..."
Elisabeth Eisenbeiß
"Super Essen... Danke von der Phoenix..."
Flo Bauer
"Sehr gute Location mit sehr viel HERZ und..."
Astrid Müller
"Sehr gelungenes Frühstück! In einer ruhigen Straße haben wir draußen in der Sonne in diesem kleinen und feinen Laden lecker..."
Sascha
"Sehr schönes kleines Café, lecker Kuchen und freundliche..."
M K
"Nettes kleines Café, Tolles Personal und leckere Kleinigkeiten. Komme gern wieder. Sehr zu..."
Giuseppe Tedesco
"Frau Kreuzberg ist ein ruhig gelegenes süßes kleines Café im Bonner Musikerviertel - etwa sieben Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dort gibt..."
Jessica Decker
"Süßes, kleines Café mit freundlicher Bedienung, fairen Preisen und sehr leckeren Pasteis de Nata. Fast wie in Portugal..."
Michael Schwettmann
"Super freundlich. Gemütliches kleines Café mit ausgezeichneter Kuchenauswahl. Machen das Beste aus der..."
Jörg Mebus
"Wer ein kleines Café mit besonderem Vintage-Stil, tollem Kuchen, leckerem Kaffee und echt netter Bedienung sucht, ist hier bestens..."
Britta E
Pie Me Café
93/100 (2052 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Australisch
Australisch
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Street Food
Gesund
Zeitgenössisch
Australisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder lecker und eine gute Entscheidung! Vor allem, wenn man mal etwas anderes als typische Gerichte wie Pizza,Pasta,etc. sucht. Gesund,..."
Jana.si
"Den Laden kann man feiern! Großartig! Hier schmeckt wirklich alles besonders GUTSO :)) lecker, frisch,..."
GUTSO
"Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter, gute Auswahl für Vegetarier. Getränke und dessert ebenfalls sehr gut, und das Lokal ist auch sehr..."
Carolin Wallisch
"Es war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal war super nett. Die Sonne scheint schön auf die Terrasse. Der Ausblick ist nicht so schön..."
Birgül Breuer
"Pies und Kaffee sind sehr zu empfehlen, auch die veganen Varianten :) Das Personal ist immer super..."
Anika Oertmann
"Ihr macht es genau richtig! Tolles, frisches Essen, super lieber Service, top Preis-Leistungsverhätnis!..."
Yasmin Stader
"Super leckere Pies!!! Auch der Salat und der Kartoffelpüree😋 Die Cakes und Brownies haben auch sehr gut geschmeckt👍 Alles selbstgemacht und..."
Alexynho
Varietee Teehaus & Restaurant
92/100 (2718 ratings)
Restaurants
arabisch
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Orientalisch
Arabisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"This is the best teahouse in Bonn. I do not visit Bonn much, but when I do visit, I make a point to enjoy tea served in beautiful teapots and..."
Ilona Bissmann
"Tolle Teelocation mit nettem Service, famosem Tee, unwiderstehlichem Kuchen und kleiner und feiner Speisekarte. Tee direkt als Vorrat mit nach Hause..."
Daniela Neuhaus
"gute Tees, nicht zu kurz oder zu lang gezogen, leckeres wenn auch nicht eben preiswertes Essen und eine runde, stimmungsvolle..."
Flow Ryan
"Hervorragender Service, auch wenn die Speisekarte umfangreicher sein..."
Joerg Kampers
"Der hausgemachte Eistee und die Scones als Einstimmung für meinen Schottlandtrip waren der Hit gestern.... Der Service war auch sehr zuvorkommend..."
Kerstin Spaan
"Jedesmal, wenn ich meine Heimatstadt besuche, muss ich hierhin. Phantastischer Tee, unglaubliche Leckereien, tolle Atmosphäre und sehr netter..."
Gabi Henneberg
"Schöne Location, sehr freundliches und geduldiges Personal. Essen und Getränke auch top. Danke für einen schönen u gemütlichen ..."
Rabi Simpson
"Ostfriesentee und dazu Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade sehr lecker, auch Service mit 1,5 jährigen Kind sehr..."
Bettina Buthe
"Schöne Lokation mit liebevoller Einrichtung, freundlichem Personal und einem wirklich köstlichen..."
Jan Erik Meiser
"Es war wie immer wunderbar! Der herbstliche Flammkuchen ist sehr zu..."
Karina Weber
Cafe-roller Am Frankenbad
92/100 (2635 ratings)
Restaurants
Street Food
Cafe
Cafe
Street Food
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Street Food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckerer Kaffe und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen. Eine gute Alternative für jede..."
Nico Chosson
"Best dynamic coffee experience in Bonn. The friendly neighborhood..."
Jonathan Mall
"Ich vermisse den Café-Roller jeden Tag ... am liebsten hätte ich euch mit nach München genommen. Super Kaffee, nette Menschen und gute..."
Dennis Sahl
"Immer wieder herrlich! Nette Leute, gute Beratung und neben dem besten Kaffee Bonns auch noch gute Kekse..."
Anne Pe
"Was heißt hier fand? Jeden einzelnen Tag finde ich den Cafe-Roller..."
Helena Wiemer
"so oft ich in Bonn war, war ich da. es ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis. guter Cafe super tolle Menschen dort. Ich behalte euch in guter..."
Gabriele Eckhardt
"Guten und leckeren Kaffee bekommt man an vielen Orten. Aber nur hier das Bonner Original. Love it..."
Elvis Greven
"Der Standort des Kaffeerollers ist optimal und für ein lockeres Verweilen an einem der lebendigsten Orte der Altstadt eignet sich ein leckerer..."
Konrad Dohlen
"Nette Mitarbeiter ein breites Angebot. Die Preise sind sehr hoch ,aber alles fairtrade. Der Frankenbadplatu ist im Sommer auch ein schöner Ort zum..."
Timm Vogel
"Guter Café, und immer wieder nett da zu..."
Evgin Bugdaci
"Leckerer Kaffee, mit Hafermilch sogar ohne..."
Stefan Andreas Haas
"Sehr schön am Frankenbad in freien Kaffee trinken und mit den Leuten..."
Ali Kedik
"Service Top, Preise Top, Geschmack Top, Location Top... Was will man..."
Gabi Mantallek
"Jepp... Lecker lecker Kaffee... Schöner..."
Oliver Schaefer
Assenmacher
92/100 (2241 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker, die Preise sind gut und der Service nett. Man sitzt momentan in einem Park ca 70m entfernt an Tischen. Es kann etwas kühl..."
Luca Don
"Wir waren heute dort und wurden freundlichst empfangen und bedient. Im Biergarten sitzt man gemütlich. Die Qualität der Produkte ist klasse und die..."
Gustav Greulich
"Das Gasthaus ist tatsächlich überaus schön eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander..."
Sabine Drechsler
"Sehr gute und fantasievolle Küche... der Service könnte etwas aufmerksamer und die Räume bzw. Terasse etwas gepflegter sein... Update (Oktober..."
Ingo van Dyck
"Hier wird aus der schwierigen Coronasituation das Allerbeste gemacht: Die Gerichte gibt es jetzt zum mitnehmen, entweder fertig oder zum Teil..."
Uli aus Köln
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Selbst zu Coronazeiten haben sie die perfekte Lösung gefunden und ermöglichen das Essen und..."
Sarah K
"Ich habe dort einen Burger gegessen. Super lecker! Alle anderen waren mit allem sehr zufrieden! Unter Bäumen zu sitzen war toll. Sehr schönes..."
Ulrich Dufaur de Louboey
"Die abgeholte Gans war..."
Uwe Brodesser