Cafe Sophie

Cafe Sophie, Bonn Euskirchener Straße 4 - Bonn

Now open
Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Sophie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
5,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,8
218 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,8
212 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
5,0
412 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 01/07/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kathrin M. Thérèse
+5
Sehr nette Betreiber, familiäre Atmosphäre. Lecker selbstgemachte Kuchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das ist die Anreise Wert.
Facebook
Marc Uwe Simon
+5
Wir waren heute das erste Mal zum Frühstücken da. Das "Frühstück zu Zweit" ist der absolute Hammer. Riesige Auswahl an Käse, Wurst und Obst auf einer Etagere, dazu ein Ei und ein O-Saft. Wir kommen bald wieder :-)
5
Philipka Hoffmann
+5
Kleines, süßes und gemütliches Café! Vieles ist selbstgemacht, das Angebot wechselnd. So wird der Besuch nicht langweilig... man kann sich immer wieder überraschen lassen.
5
Hannes Bildner
+5
Das Café ist eins der liebevollsten, die ich je gesehen habe. Die Inhaberin backt selber und sehr gut. Heute gab es herzhafte Waffeln, weil sich ein Kunde sie sich spontan gewünscht hatte. Unglaublich. Wir kommen wieder. 😊
4
Christina N87
+4
Ein sehr süßes Café. Bin immer wieder gerne dort. Frisch gekocht, lecker, gute Getränkeauswahl und die Einrichtung richtig hübsch. Bedienung immer sehr freundlich gewesen.
5
Anna_90Kid
+5
Mein liebstes Café in Bonn. Auch für Veganer geeignet (Frühstücksvarianten sollten allerdings noch veganisiert werden, dann wäre es perfekt) und der beste Vanilla Latte in Bonn.
5
Amal A
+5
Eins der besten Cafés in Bonn! Leckere selbst gebackene Kuchen und viele andere Leckereien. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und die Einrichtung ist super gemütlich! In jeder Hinsicht empfehlenswert.
5
Konstantin Kirchner
+5
Definitiv das beste Café in Bonn. Eine riesige Auswahl an Tee, anscheinend sehr leckerer Kaffee (meine Freundin trinkt ihn, ich bin kein Mensch dafür) und sehr leckeres, selbstgemachte Speisen. Ich empfehle den Rhabarberkuchen, aber auch zum Frühstücken ist es toll. Auf jeden Fall unser zweites Zuhause :)
5
S R
+5
ein Café voller Seele, wirklich köstlicher Kuchen und Torte, frisch gepresster leckerer Orangensaft - eine absolute Empfehlung
5
Sophie Janine Schönwälder
+5
Leckerer Kuchen, toller, freundlicher Service und angemessene Preise. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:15 - 18:00
Mittwoch:
09:15 - 18:00
Thursday:
09:15 - 18:00
Freitag:
09:15 - 18:00
Samstag:
09:15 - 13:00
Sonntag:
09:15 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Sophie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Sophie

98 4.8 5 4.5
Pascal's Grill 88 4.6 5 4.5
Leyenhof-Bistro 98 4.7 4.6 5
Bonneria 85 4.5 4.4 4
Terra Vino - Der Kult-Italiener 88 4.5 4 4
Frau Kreuzberg 94 4.7 5 4.5
Jahnstube 94 4.7 0
Namaste india 89 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 1036641

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1