Assenmacher

Assenmacher, Bonn Stiftsstraße 2 - Bonn

deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Assenmacher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/10/2022
4,7
292 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,8
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,7
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,6
362 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,7
398 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,6
210 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,6
809 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 13/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 22/08/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/11/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/09/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Luca Don
+5
Das Essen war sehr lecker, die Preise sind gut und der Service nett. Man sitzt momentan in einem Park ca 70m entfernt an Tischen. Es kann etwas kühl werden, aber es werden Kissen/Decken bereitgestellt. Die Speisekarte ist bürgerlich und doch ausgefallen genug.
5
Gustav Greulich
+5
Wir waren heute dort und wurden freundlichst empfangen und bedient. Im Biergarten sitzt man gemütlich. Die Qualität der Produkte ist klasse und die entsprechende Zubereitung in der Küche ein Gedicht. Egal ob Spargel, selbstgebeizter Lachs, Schnitzel oder Kotelett ... ein Traum. Wir werden definitiv wiederkommen! Einfach klasse und verdammt schmackhaft!
5
Sabine Drechsler
+5
Das Gasthaus ist tatsächlich überaus schön eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander abgestimmt.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Die Bedienung ist ständig sehr bestrebt und stets galant!Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich meinerseits kann sagen, ich habe von allem (ein) bisschen gekostet und es war alles gut.
5
Ingo van Dyck
+5
Sehr gute und fantasievolle Küche... der Service könnte etwas aufmerksamer und die Räume bzw. Terasse etwas gepflegter sein... Update (Oktober 2018): Der Service wurde mittlerweile personell verstärkt und ist jetzt durchaus "flott" unterwegs ;-) die Räume / Terasse wirken etwas aufgeräumter (immer noch ein bisschen liebevoll-chaotisch, aber das ist okay). Update (April 2019): Jetzt ist das essen toll, der Service super, die Terrasse wurde renoviert... tja... der Nachteil ist nun: Ohne Reservierung bekommt man kaum noch Platz! :-D Super! Weiter so!
5
Uli aus Köln
+5
Hier wird aus der schwierigen Coronasituation das Allerbeste gemacht: Die Gerichte gibt es jetzt zum mitnehmen, entweder fertig oder zum Teil vakuumiert, so dass man es mit wenigen Handgriffen zu Hause fertig machen und anrichten kann. Im Sommer gab es einen großartigen 'Pop up' Biergarten im Park, der dieses Jahr hoffentlich wieder kommt. Geheimtipp aktuell ist das Craftbeer tasting für zu Hause, eine großartige Auswahl von Craftbeeren mit einem korrespondierenden Dreigangmenu. Genau das Richtige, um sich in diesen trüben Tagen einen gelungenen Abend daheim zu bescheren. Alles in allem: top! Bitte macht weiter so!
5
Sarah K
+5
Super leckeres Essen und freundliches Personal. Selbst zu Coronazeiten haben sie die perfekte Lösung gefunden und ermöglichen das Essen und Genießen im nahegelegenen Park. Wir kommen immer wieder gerne vorbei!
5
Ulrich Dufaur de Louboey
+5
Ich habe dort einen Burger gegessen. Super lecker! Alle anderen waren mit allem sehr zufrieden! Unter Bäumen zu sitzen war toll. Sehr schönes Ambiente! Kann ich nur jedem empfehlen! Topp!
5
Uwe Brodesser
+5
Die abgeholte Gans war LECKER.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Assenmacher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Assenmacher

92 4.7 4.7 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 4298089

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1