Himalaya Imbiss

Himalaya Imbiss, Bochum Westring 29a - Bochum

asiatisch
• gesund
• tibetisch

99/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Himalaya Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 2163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
195 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,9
143 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,9
72 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
5,0
1685 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 23/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Wolf
+5
Bester Chinese den es gibt. Der Chef ist immer nett und freundlich und kocht jedes Gericht frisch so wie man es haben will.
5
Peter Ch-K
+5
Wir haben uns bei unserem Bochum Trip von den guten Bewertungen leiten lassen. Ich habe selten so gut und authentisch asiatisch gegessen. Der Besitzer bzw Koch ist sehr freundlich und erklärt auch was er für dich macht wenn du ihm was von der Karte sagst. Zudem hat er einen lustigen Charakter. Man sieht vor allem was gemacht wird,alles frisch zubereitet. Beide Daumen hoch, sehr empfehlenswert, da sehr lecker und frisch zubereitet.
4
Pierre G.
+4
Der Geschmack ist Top und man sieht wie alles frisch gekocht wird. Der Besitzer/Koch redet gerne mit seinen Kunden, was sehr erfrischend ist im Vergleich zu anderen Imbissen. Der Besitzer nimmt es mit den Öffnungszeiten nicht ganz genau, sodass man manchmal vor geschlossener Tür steht.
5
Yuliya Yudayeva
+5
Sehr leckeres Essen. Der Besitzer ist sehr, sehr nett. Mein Freund und ich sind einfach begeistert ❤️ Der Himalaya Imbiss ist einfach Top!
5
Josef Kröger
+5
Ein absoluter kulinarischer Geheimtipp in Bochum! Und der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.
5
Leon R.
+5
Bei diesem kleinen Restaurant fühle ich mich jedesmal wie in einem Sterne-Restaurant! Der Chef ist eine extrem liebenswerte Person. Er konzentriert all seine Ressourcen darauf, das Essen so gut wie möglich zuzubereiten, was man auch deutlich schmecken kann! Teure Deko oder Werbung spart er sich, alles was er hat, gibt er dafür, dass sich der Besuch für seine Kunden lohnt. Man kann sich jede Zutat ohne Zeitdruck selbst aussuchen - vorgegebene Rezepte oder Fertigmischungen existieren hier nicht. Meine Freundin hat zum Beispiel diverse Allergien und kommt hier voll auf ihre Kosten, genauso wie ihr vegan lebender Vater! Den Himlaya-Imbiss kann ich jedem der nach gutem Essen sucht nur wärmstens empfehlen!! Liebevolle Zubereitung wird hier groß geschrieben!
5
NI CAT
+5
Ich habe mit mir selbst Mitleid, weil ich den Laden erst letzte Nacht kennengelernt habe. Ich habe mit allen Mitleid, die hier noch nie gegessen haben. Fantastischer Besitzer, kann da meinen Vorkommentierenden nur Recht geben. Die Zutaten sind wirklich frisch! Man kann ihm dabei zusehen, wie er mit Flamme überm Wok seine individuell gewünschten Speisen zubereitet. Der gebratene Reis ist nicht so matschig, wie man das sonst so kennt, sondern richtig geil. Wie selbstgemacht nur halt zig mal besser, weil er halt sehr gut kochen kann. Gemüse, Soßen, Zutaten kann man sich alles aussuchen... Das Gemüse, wie z.B. Brokkoli ist frisch und knackig und hat eine tolle Konsistenz. Die Erdnusssoße hatte sogar ganze Erdnüsse mit drin. Lecker gewürzt. Das Fleisch schmeckt auch etwas besser als bei anderen und der Tofu ist Bombe! Dieser Ein-Mann-Betrieb ist einfach krass und er liebt, was er tut. Er investiert in das Essen und sorgt mit seinem Charme und seiner Kochkunst dafür, dass man sich wohl fühlt und wieder kommen will! Er WILL, dass uns das Essen schmeckt und das merkt man auch! Schon während der Zubereitung kann man riechen, dass das Essen richtig lecker und frisch ist und nicht aus z.B. seit einer Woche nicht gereinigten Fritteusen kommt. Er hält den Laden auch sauber und kümmert sich um Hygiene! Gleich probier ich die gebratenen Nudeln - kann nur geil werden. Ich bin VERLIEBT! Ist, glaube ich, meiner erste Rezension ever. Ich hoffe, ich verbessere damit einige Leben! Mir haben die Rezensionen der anderen Leute hier nämlich auch geholfen!
5
Tina Westball
+5
Super Essen,frisch und lecker.super netter Besitzer.Echtes Entertainment in der Küche👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Himalaya Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Himalaya Imbiss

99 4.9 5
Ristorante La Taverna 88 4.6 4 4.5
Loescher Baeckerei & Konditorei 84 4.3 0 4
BO40 Lounge 83 4.3
Hatoky Restaurant 88 4.5 4.7 4.5
Pizzeria Ciao Ciao 90 3.8 0 5
Restaurant Parea 91 4.7 4.9 4.5
Ola Kalá 86 4.5 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 2163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 89010873

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1