Sakura Bochum

Sakura Bochum, Bochum Castroper Straße 204 - Bochum

chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sakura Bochum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2261 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/03/2021
4,1
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
330 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2021
4,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/07/2022
5,0
213 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/06/2021
5,0
180 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dejan Gojkov
+5
Kurz und knapp: + Top Sushi Qualität + Sauber + Freundliches Personal + Große Auswahl an Speisen + Faire Preise + Klare Empfehlung + Lieblingssorte Sushi auf dem Band verpasst?! Einfach danach fragen und es wird nachgereicht + After-Sales: Den Geschäftsführern sind glückliche Kunden wichtig und reagieren u.a. auf Rezensionen (daher meine Anpassung der Bewertung gleich einen Tag nach Veröffentlichung) Was früher dass Noori in Essen war (sonst immer von mir hoch gelobt gewesen, dann total und negative gekippt), ist nun das Sakura in Bochum. Hier geht man hin um sich richtig gut voll zu Essen, oder um auf das erstere einen drauf zu setzen und zwar mit Stil. Das Sakura ist sauber, die Bedienung freundlich, schnell, diskret und das Sushi läuft auf einem Band. Running Sushi. Einfach nur schön 😃 Oben warme Speisen, unten Sushi und Kaltspeisen. Die Auswahl ändert sich gefühlt alle halbe Stunde lang. Neben Sushi, gibt es diverse Nachtische, Früchte, Backwerke, Suppen, alles was das Herz begehrt. Die Preise sind mehr als fair und die Qualität ist sehr gut. Die Lautstärke ist ideal für Gespräche und sehr angenehm, wenn man denn zum Reden kommt, weil eine Leckerei nach der anderen vorbei kommt. Eine klare Empfehlung!
5
Andreas Bauer
+5
Running Sushi warm und kalt, stets frisch, mit Hauptgerichten, Beilagen und Desserts. Sehr vielfältig in Buffettform (zum Pauschalpreis, eat as much as you can), wobei das Buffett zur Selbstbedienung immer wieder in kleinen Portionen an einem bzw. dem Tisch vorbeifährt. Alles sehr lecker. Sushi ist hier im Prinzip sowas wie bei den Spaniern Tapas. Es ist für jeden Geschmack in großer Auswahl etwas dabei - auch ohne Fisch und auch vegetarisch! À la carte soll auch möglich sein.
5
Sieglinde Berges
+5
War mit meinen Töchtern dort zum Essen Sushi 🍣 lecker 😋 zubereitet. Die Speisen sehr appetitlich zubereitet. Es hat uns hier sehr gut 👍 gefallen . Das Servicepersonal super haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Jan Te
+5
Immer wieder ein Genuss. Wir sind jetzt schon seit einigen Jahren Stammkunden. Wir hatten gestern den letzten Tisch am ersten Band und leider kam bei uns nicht das meiste an. Auf Nachfrage wurden wir dann sehr gut versorgt. Vielen Dank für den tollen Service.
4
David G.
+4
Personal ist immer sehr nett. Das Salura ist sehr oft gut besucht, daher sollte man vorher reservieren. Teilweise muss man trotz Reservierung noch ein wenig auf einen freien Tisch warten. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine sehr gute Auswahl. Leider muss man manchmal auf einige Gerichte relativ lange warten, jedoch kann man sich diese auch beim Personal direkt fertig machen lassen. Preislich ist hier alles in bester Ordnung. Wir waren schon sehr oft dort und werden mit Sicherheit auch noch häufiger dort essen gehen.
4
Ho Ro
+4
Sakura befindet sich im Erdgeschoss, ist eine angenehme Lokalität. Das Running-Sushi läuft auf 2 Ebenen (kalte-/warne-Speisen). Das Angebot ist gut. War zur Mittagszeit vor Ort. Daher weiß ich nicht, ob das Angebot zum Abend erweitert wird (hatte auch nicht gefragt). Der von mir, gern gegessene, Tapiokapunnding war nicht vorhanden, Sommerrollen habe ich auch vermisst (aber auch hier habe ich nicht gefragt) Die Bedingungen sind freundlich und zur Stelle, wenn man sie braucht. ... Das ist mein Empfinden 😉 Deswegen, am besten selbst hin und probieren 👍🍴
5
Jet
+5
Leckere asiatische Spezialitäten mit großer Auswahl. Auf Anfrage bekommt man bestimmte Speisen nochmal extra serviert falls sie länger nicht mehr auf dem Band waren oder auch in vegan (zB. frittierte Banane ohne Honig). Die Bedienung war super freundlich und Preis/Leistung hat auch gepasst.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sakura Bochum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SAKURA BOCHUM

90 4.6 4 4
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Bratwursthaus 88 4.6 4.5 4.5
Nhy Star 87 4.5 4.6 4.5
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Yamas meze restaurant & weinbar 87 4.4 4 4.5
Redzep Ferati El Toro Steakhaus 86 4.5 4.4 4.5
Franz Ferdinand 87 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 61028419

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1