La Mesa

La Mesa, Bochum Bessemerstr. 30 - Bochum

spanisch

81/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Mesa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 4403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
592 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
90 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,2
536 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,2
454 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,1
2611 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/01/2021
4,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 18/08/2021
3,5
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Diana Ivleeva
+5
La Mesa hat unseren Abend einfach nur versüßt. Das gesamte Team, immer kreativ, immer gut gelaunt, toller Service, tolles Ambiente und immer sehr lecker. Es hat etwas von einem spanischen Urlaub direkt vor der Haustür. Die Terrasse ist groß und hat einen unglaublich großen kindergerechten Garten. Das Restaurant verfügt über Kinderstühle und bietet den Kindern als Überraschung diverse Kindergetränke aus wunderschönen Gläsern. Ein Highlight für die Kids. Unsere Kids dachten sie wären jetzt die ganz ganz großen. Gerichte nicht nur alla Card. Die Lebensmittel sind qualitativ sehr hochwertig. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, auch die Wochenkarte hat immer etwas ganz besonderes zu bieten. Die Tapas sind frisch und sind auch optisch perfekt bei uns angekommen. Die Weinkarte bietete alles was unser Herz begehrt. Die Einrichtung spricht sowohl junge und alte Menschen an. Die Toiletten sind sauber. Das Restaurant verfügt über einen großen Parkplatz direkt vor der Tür. Man erspart sich damit die lange Sucherei einen Parkplatz zu finden. Die Preis/Leistung stimmt. Auch unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wir kommen wieder! Vielen lieben Dank! Deshalb 5 Sterne.
Facebook
Jacqueline Seidlitz
+5
Nette Athmosphäre sowohl im Außen- als auch Innenbereich, die Chefs kümmern sich noch persönlich um die Gäste (y) , sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker, die warmen Tapas hätten ein Tick heißer serviert werden können, aber waren trotzdem super. Sehr große Auswahl an Tapas, für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders zu empfehlen sind die Patatas a la brava, Cangrejos de río en salsa de mostaza y miel sowie Carne Riojana (y) .Wein war leider anfangs nicht kalt genug, es wurde aber sofort ein Eiskühler gebracht, so dass nach weiterer Kühlung der Wein auch sehr köstlich war. Crema Catalana zum Dessert auch sehr gut, die Creme selbst gut gekühlt und die Karamellschicht sehr knusprig, optimal. Wir werden auf JEDEN FALL wiederkommen und freuen uns schon auf weitere gemütliche Abende bei euch auf der Außenterrasse.
5
Sandra Wegrezki
+5
Sehr gute Gastronomiestätte finde es erstaunlich wie die da vorgehen so leckere Gerichte zu zaubern muss mal man den Chefkoch loben !
5
Nik Schmidt
+5
Hier gibt es eine große Auswahl an sehr leckeren Tapas und dazu leckere Weine. Ein Hit ist auch das Wagyue-Fleisch, von der eigenen Herde! Die Bilder sind vom zeitweise angebotenen 6-Gang-Menü (sehr zu empfehlen).
5
Susanne Prochnow
+5
So ein tolles Lokal mitten in Bochum, sehr zu empfehlen.... Alle vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen perfekt umgesetzt, nach dem Lockdown erstmal wieder richtig gut dort Essen gehen.... Bleibt gesund
5
Ulrike Theiss
+5
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin immer auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich ergeben bleiben.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiedererscheinen.Promter und netter Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
4
Kathrin F
+4
Es hat sehr lange gedauert, bis die ersten Tapas auf dem Tisch standen, danach gings sehr zügig und alles war super lecker!
4
Bea DieFantastische
+4
Wir waren gestern mit meinen Mädels das erste Mal dort Tapas essen und es war super lecker! Parkmöglichkeit direkt davor. Von außen unscheinbar, Schade. Sehr schön eingerichtet mit Aussenbereich und viel Grün. Freundliche Kellner, leider etwas Unaufmerksam und es dauert bis die Getränke serviert werden. Tapas sehr lecker und grosse Portionen. Preisleistung top. Wir können es empfehlen und kommen wieder!
5
ingo höhn
+5
Super Spanier. Tapasplatte sehr zu empfehlen. Spareribs bestens. Alles in allem eine gelungene , freundliche Darbietung. Kommen sicherlich bald wieder.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Mesa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Mesa

82 4.1 4 3.5
Ravis Pizza Express 70 3.3 2.2 3
Game Food & Fun 75 4 0 3
Mongo's Restaurant Bochum 85 4.4 4.7 4
Saloniki-Grill 91 4.5 4.9 4
Gallo Nero 83 4.2 4 3.5
Balkan Restaurant Derventa 83 4.4 4
Molos - Der Höntroper Grill 88 4.5 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 4403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 45930572

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1