Vapiano Bochum

Vapiano Bochum, Bochum Husemannplatz 6-7 - Bochum

italienisch
• Pizza

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano Bochum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 4687 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano Bochum von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1773 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
547 Bewertungen

S

Schär
Last update on 03/12/2021
1,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/06/2021
4,0
2064 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,1
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
3,5
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Frederik Marl
+5
Nudeln kann man essen warm, Nudeln kann man essen kalt, SUPER ZUFRIEDEN
4
Cb4dirk
+4
Immer wieder lecker, hatten nicht's zu beanstanden außer das der Koch ein wenig erschöpft wirkte und etwas langsamer unsere 3 Gerichte zubereitete. Aber er war immer freundlich und jeder ist irgendwann mal kaputt!!!
5
Doreen Unger
+5
Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich spitze!Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude.Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.
4
Bastian Werner
+4
Klassisch Vapiano, das Essen ist ja eigentlich überall gleich. Das Ambiente ist in Ordnung. Liegt sehr Zentral in der Bochumer Innenstadt
4
Nicole Sievert
+4
Seit eh und je hat sich nichts an der Karte verändert. Aber auf individuelle Wünsche wird eingegangen und zum Beispiel zur Spargelsaison gibt es regionale Variationen. Man kann sich steht’s darauf verlassen, dass man in jeder Filiale das gleiche bekommt. Und es wird einem frisch zubereitet. Ein Manko das alle Filialen besitzen: wahnsinnige Geräuschkulisse und nicht grad zum Essen praktikable Sitzgelegenheiten.
4
Petra M
+4
Das Essen war wirklich lecker und auch mit Feigen mal echt was anderes. Das essen war schnell "serviert" Was ich aber nicht mag, ist dieser Kantinencharme, aber das ist ja Geschmacksache.
4
Jochen Pepper
+4
Essen super aber die Klimaanlage nervt total.
5
wiso71
+5
Ich war früher nie ein Freund von Vapiano. Dies hat sich jetzt defintiv geändert. Die Nudeln waren sehr lecker und perfekt gewürzt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und haben uns alles erklärt. Das Restaurant war sauber und alles war ordentlich. 18 Euro für 2 sehr große Portionen Nudeln + 2 Getränke ist für ein Mittagessen ein super Preis. Wir sind sehr satt geworden ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano Bochum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VAPIANO Bochum

79 4 4.1 3.5
Livingroom 85 4.5 4 4
Wok & Roll 86 4.6 5 4.5
Franklins Pianobar 85 4.4 4
Unlu Tandura 77 4.3 3.5
Zur Kastanie 70 3.5 3 3
Rozana Café 78 3.7 4
BackWerk 75 3.7

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 4687 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 96293970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1