Takeshi

Takeshi, Bochum Theoderichstr. 27 - Bochum

japanisch
• Sushi
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Takeshi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1761 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
253 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/01/2023
4,1
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2023
4,7
189 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,7
439 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
516 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,8
191 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christian Caravante
+5
TippTopp, warum nach Düsseldorf, wenn die gleiche Spitzenqualität und die locker und lässig vorgetragen so nah zu haben ist? Kompetenter Service, grandiose Gerichte, frisch und variantenreich - und selbst Sushi-Einsteiger bekommen unaufdringlich und nett alles erklärt.
Facebook
Laura Brand-Schulz
+5
Super begeistert. Man fühlt sich super wohl und schmeckt die Qualität jeder einzelnen Speise. Ein purer Genuss für den Gaumen!
5
Sascha Esser
+5
Wir hatten das Menü für zwei Personen und können es nur empfehlen. Das Sushi war hübsch angerichtet und hat, was noch wichtiger ist, sehr gut geschmeckt. Die Bestellung online sowie das Abholen haben problemlos funktioniert. Gerne wieder.
5
Eri Ni
+5
Wir sind jedes Mal überwältigt vom Sushi bei Takeshi. Die Sushi-Kreationen sind eine hervorragende Mischung von traditioneller japanischer Küche, aber auch moderner Kunst! Ich möchte andere Rezensionen bestätigen: hier erhält man das beste Sushi weit und breit! Das Ambiente ist stilvoll und lädt zum Verweilen ein. Es sind übrigens auch nur eine erlesene Auswahl an Tischen vorhanden, daher unbedingt vor dem Besuch reservieren! Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Monate später zehrt man an dem zauberhaften, kulinarischen Erlebnis bei Takeshi!
5
Caitlin Dalton
+5
Das Essen war suuper lecker und frisch und die Corona-konforme Abholung war mit Termin super organisiert ! :) auch das Team war extrem nett! Immer wieder gerne!
5
Tim
+5
Haben recht quer von der "Takeshi to go" Karte bestellt und waren mehr als zufrieden. Interessante, sehr leckere Sushivarianten (z.B. Lachs + Mango!) und die Snackboxen waren insbesondere bei den Kids sehr begehrt. Alles TOP verpackt ! Gerne wieder !
5
Christian
+5
War mit meinem Vater dort essen. Da er zuvor noch nie Sushi gegessen hatte und es mal ausprobieren wollte, bin ich mit ihm zu Takeshi gegangen und nicht zu irgendeinem Sushi-Imbiss. Ich selbst war vor ein paar Jahren schon mal dort gewesen und fand den Besuch damals schon sehr gut. Wir haben uns das 7 Gänge Menü gegönnt und waren beide begeistert vom Essen. Zugegeben, der Preis für das Menü war schon recht hoch, aber das wussten wir ja vorher. Und gemessen an der Menge und der Qualität fand ich es vollkommen in Ordnung. Werde sicher wieder mal dort hingehen.
5
C. Hüpfmann
+5
Wir haben während des Corona-Lockdowns zum ersten Mal das Essen bestellt und abgeholt. Der Ablauf war reibungslos und freundlich. Das Essen war sehr, sehr lecker. Absolut kein Vergleich zu japanischen Fast-Food-Restaurants. Wir hatten warme Vorspeisen und Sushi. Alles war frisch zubereitet und man konnte die Aromen der asiatischen Küche schmecken. Ganz toll! Wirklich! Großes Lob und 5 Sterne aus Herne. :) Mehr Sterne gibt es leider nicht.....
5
fluschi
+5
Sehr leckeres Sushi, netter Service und angenehme Atmosphäre. Die Preise sind etwas gehoben aber dafür bekommt man wirklich leckeres und ausgefallenes Essen.
5
J. Ehrlichkeit
+5
Qualitativ absolutes Top-Niveau. Zudem sehr gastfreundlicher Küchenchef. Somit verdiente 5 Sterne für Speise & Wohlbefinden.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Takeshi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Takeshi

92 4.8 4.7 4.5
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Bratwursthaus 88 4.6 4.5 4.5
Nhy Star 87 4.5 4.6 4.5
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Yamas meze restaurant & weinbar 87 4.4 4 4.5
Redzep Ferati El Toro Steakhaus 86 4.5 4.4 4.5
Franz Ferdinand 87 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1761 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 6049470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1