Backhaus Lüning

Backhaus Lüning, Bingen am Rhein Saarlandstr. 66a - Bingen am Rhein

Now open
deutsch
• Café
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Backhaus Lüning?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 2642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1442 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2021
3,9
169 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,2
860 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/10/2022
3,1
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/06/2021
3,5
8 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/11/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
3,5
26 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Simone Simon
+5
Ich finde es schon sehr traurig dass man negative Kommentare unter einem Pseudonym rein schreibt. Kein Arsch in der Hose seinen richtigen Namen zu veröffentlichen? Ich bin eine ehemalige Mitarbeiterin vom Backhaus Lüning in Budenheim. Und ich weiß mit 100% iger Sicherheit dass keine Brötchen vom Vortag verkauft werden. Sollte dennoch was nicht in Ordnung gewesen sein, warum geht man dann nicht mit dem Produkt hin und zeigt es den Mitarbeitern? Die Mitarbeiter würden den Schaden selbstverständlich beheben. Dort arbeiten Menschen und wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Nur wenn man auf Fehler hingewiesen wird kann man diese auch beheben. Also in Zukunft nicht einfach anonym dummes Zeug schreiben, sondern offen und ehrlich sein. Ich gehe immer wieder gerne zu Lüning und die Mitarbeiter dort leisten sehr gute Arbeit.
Facebook
Erna Wolfarth
+5
Immer lecker. Gerne wieder. Zwar nicht gerade billig und bissle laut. Aber lecker.
4
sibel sevin
+4
Etwas freundlicher würde viel besser passen. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt.. Kann ja sein..
4
Hans Hollerbach
+4
Die Auswahl an Backwaren ist sehr, sehr gut, nicht unbedingt günstig aber große Auswahl 👍
4
Sabina Trovato
+4
Wir waren jetzt mehrmals dort. Wir hatten Salat, Lasagne und auch Fisch. Alles war sehr gut, wobei der Caesar Salat von allem das beste war. Es ist gemütlich und das Personal nett und hilfsbereit. Da es sehr groß ist findet man immer einen Platz auch mit Kindern und Kinderwagen. Ich würde jeder Zeit gerne wieder hingehen. Alles prima.
5
Aluran
+5
Ich War heute sehr begeistert von unserem Frühstück. Kulinarische Kritik gibt's keine. Essen war lecker. Aber was ich hervorheben möchte, anstelle der kleinen abgepackten Marmelade bzw Butter, wurde alles in kleinen wiederverwendbaren Behältern. Sehr vorbildlich und auch angenehmer anzuschauen auf den Serviertellern.
5
Guido Thommeßen
+5
Immer wieder gerne.
5
Angelika Schäfer
+5
Dort kann man gut verweilen, wenn Corona nicht wäre

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 18:00
Dienstag:
06:00 - 18:00
Mittwoch:
06:00 - 18:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 18:00
Samstag:
06:00 - 18:00
Sonntag:
07:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Backhaus Lüning

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Backhaus Lüning

71 4.2 3.9 3
Restaurant Calimero 93 4.6 4.9 4.5
Eiscafe Rialto 95 4.7 4 4.5
Zollamt Restaurant 80 4.2 4.4 3.5
Hildegardishof 89 4.5 4.7 4.5
Hildegardishof 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Delphi 85 4.4 4 4.5
Vinothek Bingen am Rhein 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 2642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6721 97260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1