Weingut

Weingut, Bingen am Rhein Dreikoenigsstr. 5 - Bingen am Rhein

Now open
deutsch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 140 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/06/2022
5,0
10 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 17/06/2022
5,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Yasmin A
+5
Wir waren am 28. August dort mit meinen Arbeitskolleginnen (Praxisausflug). Wir haben auch eine Funzelfahrt gemacht, es war wirklich schön und die Weinprobe extrem lecker. Meinen Wein werde ich aufjedenfall nur noch dort bestellen. Ich bedanke mich für den tollen Tag :) Liebe Grüße Yasmin
5
Inka B
+5
Die Planwagenfahrt war sowohl ein humorvolles als auch kulinarisches Erlebnis für unsere Gruppe! Entlang an schönen Aussichtspunkten mit ausreichend Wein blieben keinerlei Wünsche offen!
5
Steffi
+5
Super nette Winzerfamilie 👍🏻 Wir waren alle 5 rundum zufrieden und kommen bestimmt mal wieder 😀
5
Max G.
+5
Absolute Empfehlung! Sowohl Wein und Planwagenfahrt war beides fantastisch. Danke für den schönen Tag und macht weiter so. Gude
5
Vanessa C.
+5
Einfach hervorragend! Toller Straußenwirtschaft im Familienbetrieb, alle sind super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr leckere Weine, tolle Location, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und top Service! Tolle Route der Planwagenfahrt mit schönen Aussichtspunkten! Uns hat es an nichts gefehlt - Wir kommen sehr gerne wieder :)
5
Nina Passehl
+5
Wunderschöne Funzelfahrt mit tollen Weinen und Ausblicken. Der Winzer lebt für seinen Beruf und seinen Hof und macht diesen Tag für uns zu etwas ganz besonderem.
5
Thorsten
+5
Super Weine, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferungen. Top Zufriedenheit!!!
5
Martin Küpper
+5
Exelenter Wein, exelentes Essen ,exelente Bedienung...👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 12:00
Mittwoch:
10:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weingut

100 4.9 5 5
Restaurant Calimero 93 4.6 4.9 4.5
Eiscafe Rialto 95 4.7 4 4.5
Zollamt Restaurant 80 4.2 4.4 3.5
Hildegardishof 89 4.5 4.7 4.5
Hildegardishof 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Delphi 85 4.4 4 4.5
Vinothek Bingen am Rhein 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 140 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 9353480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1