Nagoya Sushi

Nagoya Sushi, Bingen am Rhein Salzstr. 21 - Bingen am Rhein

japanisch
• Sushi
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nagoya Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
384 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,8
94 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,8
307 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,8
441 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/06/2021
4,8
172 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,5
23 Bewertungen

A

Asianin
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dirk Flörcks
+5
Ich kenne keinen besseren Sushi bei uns in der Umgebung. Super Qualität zu fairen Preisen und ein sehr freundlicher Inhaber. Hier geht man gerne hin.
5
Simone Lampert
+5
🥰 einfach mega lecker Zum mitnehmen optimal
5
Lydia Glombitza
+5
Das Nagoya ist auf jeden Fall eine Top Adresse für leckeres, gutes Sushi... und auch absolut nicht teuer. Wir kommen jetzt schon ein lange Zeit und sind noch nie von der Qualität enttäuscht worden. Der Besitzer und seine Angestellten sind sehr nett und immer gut gelaunt. Wir freuen uns jetzt schon, wenn hoffentlich bald in das größere Restaurant umgezogen wird und wir unser Sushi im Laden essen dürfen. Probiert es aus... ihr werdet nicht enttäuscht. Sehr lecker!!!!!!!
5
Oliver B
+5
Das war superklasse gewesen. Alles war frisch und sehr lecker gewesen. Die Anrichtung war sehr schön und unsere Servicekraft war sehr nett gewesen. Wir kommen wieder!
5
Olga Geweiler
+5
In meiner Jugend wurde ich vom Sushi enttäuscht und sagte nir wieder. Nach 7 Jahren dachte ich, probiere noch Mal und seit Nagoya ist es immer Nagoya. Immer frisch und mega lecker!!! Danke 💖
5
Out Law
+5
Immer frisch, super Geschmack, auch die Zubereitungszeit ist TOP
5
Katrin
+5
Wenn ich Lust auf Sushi habe, ist Nagoya mein Lokal der Wahl! So eine Frische und Hohe Qualität bekommt man nur hier. Komme auch gerne von weiter weg her, da der Geschmack unvergleichlich ist.
5
bkd. potato
+5
Großartig!! Es war ausgesprochen lecker und wir werden sowas von wieder kommen ❤️😍 Preis Leistung top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 20:30
Mittwoch:
11:30 - 20:30
Thursday:
11:30 - 20:30
Freitag:
11:30 - 20:30
Samstag:
12:00 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nagoya Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nagoya Sushi

96 4.7 4.8 4.5
Restaurant Calimero 93 4.6 4.9 4.5
Eiscafe Rialto 95 4.7 4 4.5
Zollamt Restaurant 80 4.2 4.4 3.5
Hildegardishof 89 4.5 4.7 4.5
Hildegardishof 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Delphi 85 4.4 4 4.5
Vinothek Bingen am Rhein 84 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6721 9874772

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1