Hildegardishof

Hildegardishof, Bingen am Rhein Ockenheimer Chaussee 12 - Bingen am Rhein

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hildegardishof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 869 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,7
38 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,8
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,4
332 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
43 Bewertungen

Bewertungen

4
Wilma Wunder
+4
Winzerschnitzel und Wein sehr lecker, preislich etwas zu hoch finde ich. Beilagensalat hat 6 Sterne verdient. Ich bin die Preise an der Mosel gewöhnt, vielleicht liegt es daran. Service sehr freundlich und wir hatten unser Essen schnell.
5
Nils Dorn
+5
Der Besuch des Hildegardishof wurde uns von einem lokalen Restaurant ausdrücklich empfohlen und unsere Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. Wir wurden sofort herzlich von der Winzerin persönlich willkommen geheißen und wurden wunderbar durch das Sortiment geführt. Ein Besuch beim Hildegardishof ist immer eine Reise wert.
5
Daniela Motz
+5
Super Service, absolut zuvorkommend und freundlich. Die leckersten Weine gibt es im Hildegardishof!
5
Gabi Müller-Sauer
+5
Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, hervorragender Service!
5
Isabell Neumann
+5
Mega lecker. Netter Service. Immer wieder gerne.
5
Bernhard Roos
+5
Guter Wein, schönes Ambiente
5
M W
+5
Gemütlich , leckeres Essen Preis/Leistung sind gut. Bedienung ist super
5
Thomas Fuchs
+5
Sauber, freundlich, tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienungen, leckeres Essen, für jeden etwas dabei, Es fehlt ein Getränk ohne "ZUCKER".....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hildegardishof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hildegardishof

89 4.5 4.7 4.5
Hildegardishof 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Calimero 93 4.6 4.9 4.5
Eiscafe Rialto 95 4.7 4 4.5
Zollamt Restaurant 80 4.2 4.4 3.5
Restaurant Delphi 85 4.4 4 4.5
Vinothek Bingen am Rhein 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 869 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6721 45672

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1