Forsthaus Heiligkreuz

Forsthaus Heiligkreuz, Bingen am Rhein Heilig-Kreuz-Weg 8 - Bingen am Rhein

deutsch
• Barbecue
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forsthaus Heiligkreuz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
947 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,8
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/12/2022
4,5
900 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,5
822 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,3
117 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2021
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Veronique Gregori
+5
Danke für den schönen Abend mit Freunde! Essen war sehr gut! Freuen uns auf die erweiterte Weinkarte ;-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Facebook
Rose Marie
+5
Aufmerksamer Service, toll renoviertes Gebäude, sehr schmackhaftes Essen! Viel Erfolg mit diesem Konzept und stets zufriedene Gäste.
4
Jutta Rheingans
+4
Es ist wirklich sehr schön hier! Das Forsthaus ist schön renoviert, im Außenbereich sitzt man sehr schön mitten im Wald, innen ist es kuschlig- gemütlich. Bedienung zuvorkommend. Haben heute einen Johannesbeerwein zum Versuchen bekommen. Lecker! Es gibt klassische Speisen, vegetarische Angebote und Flammkuchen. Kinder können barfuß laufen und Waldmaterial sammeln. Wir sind seit 2008 Stammgäste.
5
Pommes 79
+5
Sehr schön gelegen, mitten im Wald ! Von hier gehen etliche Wanderwege ab. Große Auswahl an Essen und dazu noch sehr lecker! Personal ist sehr aufmerksam! Immer ein Besuch wert.
5
M. M.
+5
Sehr schön zum Spazieren gehen!! Alles sehr gut ausgeschildert und toll in Schuss gehalten!!
5
Inga
+5
Gemütlich. Essen schmeckt super lecker. Wie zuhause bei Oma. Limonade hausgemacht - ein Traum. Personal freundlich. Preise stehen im Verhältnis.
5
Arno Ludwig Koch
+5
Die Hausgemachte Holunder Maracuja Limonade war ein Genuss. Genauso wie der Flamkuchen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wenn wir wieder vorbei kommen werden wir gerne bei Euch Platz nehmen.
5
Peter Meyer
+5
Die Lage ist an einem heißen Sommertag perfekt. Es ist dort im Wald fünf Grad kühler als in der Stadt. Das Personal ist freundlich und das Essen ist wirklich sehr gut. Wir waren schon mehrfach hier und jedes Gericht - von Kalbsschnitzel bis Rinderleber oder Wurstsalat - ist wirklich lecker. Die Preise sind für die Gerichte völlig angemessen und die Portionen sind sehr groß. Deutliche Empfehlung.
5
Iwan84 Drago
+5
Wir waren heute mit 6 Leuten dort essen. Wir hatten vorher reserviert. Wir saßen gemütlich am Tisch mit Kerzenlicht. Das Essen wurde relativ schnell serviert, so dass wir alle zeitgleich essen konnten. Salat, Schnitzel, Pommes etc gibts nichts zu meckern. Sehr, sehr lecker. Gut, auf dem Zwiebelschnitzel waren für meinen Geschmack zu viele Zwiebeln, aber das ist Geschmacksache.... und besser zu viel, als zu wenig. Die zwei männlichen Bedienungen waren sehr nett & zuvorkommend. Alles in allem waren wir sehr zufrieden
5
Torsten Schwarz
+5
Nur durch Zufall hier her geraten. Schön versteckt im Wald. Trotz Entfernung zur Stadt lohnt der Weg. War sehr gut besucht, trotzdem einen überdachten Aussenplatz bekommen. Speisen, Getränke, Personal -Alles Spitze! Die Location ist direkt in meine Favorites gekommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forsthaus Heiligkreuz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forsthaus Heiligkreuz

87 4.5 4.8 4
Restaurant Calimero 93 4.6 4.9 4.5
Eiscafe Rialto 95 4.7 4 4.5
Zollamt Restaurant 80 4.2 4.4 3.5
Hildegardishof 89 4.5 4.7 4.5
Hildegardishof 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Delphi 85 4.4 4 4.5
Vinothek Bingen am Rhein 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6721 4003828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1