Gaggianer

Gaggianer, Bingen am Rhein Badergasse 36 - Bingen am Rhein

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaggianer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
654 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,7
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
668 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
533 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
3,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2021
4,0
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,0
119 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 28/09/2021
4,2
722 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/06/2022
4,0
119 Bewertungen

Bewertungen

5
Hanno
+5
Wir waren gestern Abend zu zweit dort. Natürlich haben wir reserviert, was man in der Corona-Zeit übrigens auch von seinen Gästen erwarten kann. Die Bedienungen waren super freundlich und zuvorkommend. Ich finde bei so viel Betrieb kann man als Gast auch etwas Empathie aufbringen und dem Personal Fehler nicht übel nehmen. Das Ambiente ist wunderschön, einzigartig und kreativ. Dazu kommt das wirklich köstliche und frische Essen. Wir werden wieder kommen und die Zeit dort wahrlich genießen. Danke für diesen schönen Abend!
5
Ge Haim
+5
Tolles Ambiente im Innenhof und auch im Gastraum. Auswahl der Speisen ist begrenzt aber wechselnde Saisonkarte. Es gibt einige Klassiker aber auch "kreativere" Gerichte. Immer mehrere vegetarische Gerichte im Angebot, teils auch vegan. Wir waren bestimmt schon 10x dort und das Essen war immer klasse! Manchmal etwas salzig, aber nie so, dass es wirklich gestört hat. Preis-Leistung gut, das Essen ist in der Regel wirklich lecker. Einzige Nachteile: Oft voll. In Bingen gibt es nichts vergleichbar gutes und das wissen die Leute. Wegen Corona schon oft keinen Platz bekommen. Leider teilweise widersprüchliche Aussagen vom Service ("wir reservieren außen keine Tische" - bei Eintreffen waren aber welche reserviert). Insgesamt ist der Service das einzige, was manchmal verbesserungswürdig ist. Hier habe ich schon verschiedene Erfahrungen machen können.
5
Thomas W.
+5
Wer bürgerliche Küche mag und in Bingen ist, ist hier sicher richtig aufgehoben. Erstmal kommt der Service etwas kauzig rüber, aber am Ende ist alles freundlich. Sitzen kann man auf der gemütlichen Terrasse oder innen, in einer dekorierten Gaststube. Das Essen war gut (ein klein bisschen zu salzig, nicht schlimm). Wein gibt es aus der Region. Die Preise sind angemessen.
5
Anja V.
+5
Wir waren heute mit 10 Personen im Gaggianer und waren rundum zufrieden. Schon die telefonische Reservierung war sehr freundlich. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient, das Personal war kompetent, nett und schnell. Die Speisenauswahl super, das Essen, inkl. Dessert, lecker, alles sehr gut und toll angerichtet. Ein schöner Nachmittag!
5
BjDa Kr
+5
Nicht nur Gerichte, auch Gäste sind lokal. Sehr gutes Essen. Steaks und Pilzgerichte sehr zu empfehlen. Klasse Preis/Leistung. Aufmerksamer, angenehmer und pfiffiger Service.
5
Detlef Manthey
+5
Sehr gutes Essen edeler Wein, freundliche Bedienung. Alles im gehobenen Bereich. Wir kommen garantiert wieder.
5
Dieter Possmann
+5
+++ Bingen am Rhein EMPFEHLUNG Sommer 2018 +++ Restaurant Gaggianer Badergasse 36 Bingen am Rhein +++ Am Rhein ist es nicht nur wunderschön wie hier in der kleinen Stadt Bingen am Rhein, am Rhein befinden sich auch zahlreiche hervorragende Restaurants, eingebettet in der wunderschönen Umgebung des Rheintals, die man unbedingt einmal besucht haben sollte. Eines dieser empfehlenswerten Restaurants ist das Restaurant Gaggianer, gelegen in einer wunderschönen grünen Oase am Rande der Fußgängerzone, in der Badergasse 36 im Zentrum von Bingen am Rhein. Das Ambiente im Restaurant Gaggianer ist wunderbar und man fühlt sich direkt wie Zuhause. Egal ob ihr es Euch in dem wunderschön bepflanzten Sommergarten oder in den urig eingerichteten Gasträumen gemütlich macht, hier fühlt man sich sofort sehr wohl. Im Restaurant Gaggianer bekommt ihr sehr empfehlenswerte regionale sowie europäische Gerichte angeboten, die Euch das sehr aufmerksame und freundliche Serviceteam gerne servieren. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei dem gesamten Team des Restaurant Gaggianer für die tolle Bewirtung sowie das wirklich ausgezeichnete Abendessen. Liebe Grüße an unseren guten Freund und Koch im Restaurant Gaggianer, Achim.
5
Sabine Pitschula
+5
Ein tolles Lokal. Eine Bedienung war zu Anfang etwas schnodderisch aber das Essen und ein netter junger ober haben das wieder gut gemacht

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaggianer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaggianer

78 4.5 3.7 4
Restaurant Calimero 93 4.6 4.9 4.5
Eiscafe Rialto 95 4.7 4 4.5
Zollamt Restaurant 80 4.2 4.4 3.5
Hildegardishof 89 4.5 4.7 4.5
Hildegardishof 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Delphi 85 4.4 4 4.5
Vinothek Bingen am Rhein 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6721 14882

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1