Zum Weinkeller

Zum Weinkeller, Bingen am Rhein Vorstadt 58-60 - Bingen am Rhein

Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Weinkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,7
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/09/2021
4,6
313 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
430 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 16/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,4
1 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 09/01/2021
4,0
88 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
88 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
B. O.
+5
Also,wir sind heute als Urlauber aus Brandenburg das erste mal hier gewesen. Ich muss sagen, so lecker haben wir bisher selten gegessen. Der Koch versteht sein Handwerk perfekt. Das Steak vom Weiderind war so zart auch das Winzersteak war auf den Punkt genau. Das Dessert war auch einfach nur Perfekt. Wenn es gehen würde , würde ich auch 8 Punkte vergeben. Falls es uns nochmal in diese Ecke verschlägt,sind wir dort sehr gerne wieder Gast.
5
Marcel S.
+5
Uriges Restaurant mit zwei sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Der von uns gewählte Wein aus der Region schmeckt ebenfalls sehr lecker und passte gut zu den gewählten Gerichten. Alles in allem war es ein perfekter Abend. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
5
Timo Klingebiel
+5
Wir sind selbst der google Empfehlung hierhin gefolgt. Ein echter Glücksgriff. Ein ehrliches Weinlokal. Die etwas längere Wartezeit für Speisen macht die gemütliche Atmosphäre, auch im Außenbereich eindeutig wett. Die Qualität von Speis und Trank ist über Zweifel erhaben und wird von den Inhabern wortwörtlich ernst genommen.
5
Benemi Phileo
+5
Gemütliches, uriges Weinlokal mit freundlicher Bedienung, leckeren Gerichten und guten Weinen zu absolut fairen Preisen. Der Gruß aus der Küche, das Winzer- und Rumpsteak mit den selbst gemachten Pommes waren einfach der Knaller. Wir hatten Spaß und kommen gerne wieder.
5
Sven Lueken
+5
Super leckeres essen und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen. Man hatte richtig das Gefühl willkommen zusein, da die Bedienung so nett und persönlich war. Ich komme aufjedenfall wieder.
5
Manuel Kühn
+5
Dies war ein sehr schöner netter Abend. Die Weine und das Essen waren sehr gut. Keine Massenabfertigung wie bei manchen Lokalitäten, die direkt am Rheinufer liegen. Man sollte öfter mal in die zweite Reihe schauen, dann findet man den ein oder anderen gemütlichen Platz. Hier ist der Gast noch Gast und nicht nur Mittel zum Zweck. Danke :-)
5
Stefanie Emmerich
+5
Essen sehr lecker, Wein sehr lecker und der Service grandios! Immer ein Scherz auf den Lippen und ein offenes Ohr. Sehr zu empfehlen!
5
In Isda
+5
Die Pizza zum abholen ist besonders empfehlenswert. Solche außergewöhnlichen Pizzen findet man selten.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Weinkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Weinkeller

88 4.5 4.7 4.5
Restaurant Calimero 93 4.6 4.9 4.5
Eiscafe Rialto 95 4.7 4 4.5
Zollamt Restaurant 80 4.2 4.4 3.5
Hildegardishof 89 4.5 4.7 4.5
Hildegardishof 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Delphi 85 4.4 4 4.5
Vinothek Bingen am Rhein 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6721 1867994

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1