Eickelmann's Restaurant

Eickelmann's Restaurant, Bielefeld Alte Verler Str. 2 - Bielefeld

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eickelmann's Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 276 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/10/2022
4,3
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,3
46 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/06/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
4,0
52 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 05/12/2021
4,5
2 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 20/05/2022
4,5
13 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/10/2022
3,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Aachen
+5
Das Local ist prima mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Die Professionalität der Kellner sind wirklich großartig.Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner keineswegs lange warten. Das war prima, da wir an dem Abend einen mächtigen Kohldampf hatten.Ich finde die Preise auch vollauf ok.
4
Oliver Vormbaum
+4
Eine eigentlich schöne und gemütliche Location. Allerdings könnte man es durch ein paar Änderungen schöner gestalten. Das Essen war sehr gut und auf dem Punkt. Die Schweinelendchen waren außen bestens angebraten und innen leicht rosè. Der GinTonic wurde in einem Longdrinkglas serviert, was eigentlich heutzutage nicht mehr so gemacht wird. Allein den GinTonic in einem Weinglas zu servieren würde das Ambiente noch mal heben.
5
Rini Koehler
+5
Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war astrein, da wir an diesem Abend einen riesigen Kohldampf hatten. Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden. Aus meiner Sicht ist ein Treff in den Lokal total empfehlenswert. Die Tische wurden tadellos geputzt und die Sesseln waren besonders bequem.
5
Dario Viteritti
+5
Freundliches Personal.Essen Preisleistung passt gerne wieder
4
Frank L.
+4
Nette Bedienung. Gutes Essen.
5
Jan Krekeler
+5
Ganz tolles Essen, Preis-Leistung passt. Sehr nette Bedienung und vor allem wunderbar kinderfreundlich. Wir haben es sehr genossen!
5
Ewald Bittner
+5
Sollte man als Bielefelder mindestens einmal im Jahr besuchen: Oder öfter.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eickelmann's Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eickelmann's Restaurant

83 4.4 5 4
Frehe 93 4.4
Gelato49 70 4.1 1
Lê & Vi Asian Street Kitchen 96 4.3 5 4.5
Marathon Restaurant 91 4.5 4 4
Harms Markt 92 4.2 5
Kentucky Fried Chicken 70 3.3 2.8 1.5
COOK & LOOK 93 4.6 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 276 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5205 22006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1