Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Komagene Bielefeld

Bewertungen Komagene Bielefeld - Bielefeld

Shu Su
Haben unter Corona Bedingungen am Telefon bestellt und sind dann unser Paket am Lokal abholen gegangen. Im Vergleich zu anderen Plätzen ist dort Cigköfte preiswerter und auch lecker. Ich finde es nur schade, dass im Paket des Salats nur Kopfsalat 🥬 inbegriffen ist und leider keine anderes Gemüse oder auch einfach mint Blätter. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch 5 Sterne gegeben. :)
Julia singt
Hier gibt es sehr leckere Wraps und für mich war die Besonderheit, dass es zum einen dreierlei veganes Köfte (sehr scharf, scharf und mild) zur Auswahl gab und zum anderen, dass dort sehr frisches Gemüse wie Salat, Tomaten oder Zwiebeln in der Auslage waren. Mein Freund mag gar nichts Scharfes und ihm hat die milde Variante sehr gut geschmeckt. Ich habe mich für die normal scharfe Variante entschieden. Das war im Nachgang völlig ausreichend scharf für mich. Ich mag es meistens leicht würzig- scharf, gehöre aber nicht zu den Scharf- Fanaten;-) Was ich auch schön fand, war die großartige Gastfreundlichkeit des Betreibers. Wir durften vorher kosten und er hat seine Wraps mit Liebe zubereitet. Toller Typ. Ach und für alle Fleischesser- es gibt dort auch den Wrap mit Hühnchen, Burger und Hot Dog.
Ines Koch
Der Kellner hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Die Auswahl finde ich weit gefächert und bis jetzt hat alles hundertprozentig spitze geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe.Das Restaurant ist wahrhaftig überaus stilvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich vieles stark lieblich auf einander abgestimmt.Ich kann dies Lokal nur weiterempfehlen!
Kazim Asyali
Super Laden, frische und leckere Veggie-Produkte. Habe den Laden neu entdeckt und finde den Service, Qualität und Sauberkeit einfach mega. Komme gerne extra aus Paderborn wieder 👍 10 Numara 5 ⭐️
Patrick Walocha
Sehr leckeres und frisches Essen, ein Muss für alle Veganer / Vegetarier und Leute, die einfach hohe Qualität schätzen. Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter.
Tsuyoshi Yoshio
Netter Service. Gute auswahl an Zutaten, schmeckt jedesmal ordentlich frisch und gut gefüllt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Mehmet
Alles top, sehr Freundlich, sehr sauber.
Ilhan Yilmaz
Lezzetli schmeckt sehr gut Personal nett
Burger Curry Eiscreme Kuchen Lamm Nudeln Pasta Pizza Fiesta Pizza hawai Rippchen Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña