Komagene Bielefeld

Komagene Bielefeld, Bielefeld Hauptstrasse 131 - Bielefeld

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Komagene Bielefeld?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 560 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/01/2021
4,9
64 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/09/2021
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/09/2021
4,8
143 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/08/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 28/11/2021
4,9
68 Bewertungen

Bewertungen

4
Shu Su
+4
Haben unter Corona Bedingungen am Telefon bestellt und sind dann unser Paket am Lokal abholen gegangen. Im Vergleich zu anderen Plätzen ist dort Cigköfte preiswerter und auch lecker. Ich finde es nur schade, dass im Paket des Salats nur Kopfsalat 🥬 inbegriffen ist und leider keine anderes Gemüse oder auch einfach mint Blätter. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch 5 Sterne gegeben. :)
5
Julia singt
+5
Hier gibt es sehr leckere Wraps und für mich war die Besonderheit, dass es zum einen dreierlei veganes Köfte (sehr scharf, scharf und mild) zur Auswahl gab und zum anderen, dass dort sehr frisches Gemüse wie Salat, Tomaten oder Zwiebeln in der Auslage waren. Mein Freund mag gar nichts Scharfes und ihm hat die milde Variante sehr gut geschmeckt. Ich habe mich für die normal scharfe Variante entschieden. Das war im Nachgang völlig ausreichend scharf für mich. Ich mag es meistens leicht würzig- scharf, gehöre aber nicht zu den Scharf- Fanaten;-) Was ich auch schön fand, war die großartige Gastfreundlichkeit des Betreibers. Wir durften vorher kosten und er hat seine Wraps mit Liebe zubereitet. Toller Typ. Ach und für alle Fleischesser- es gibt dort auch den Wrap mit Hühnchen, Burger und Hot Dog.
5
Ines Koch
+5
Der Kellner hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Die Auswahl finde ich weit gefächert und bis jetzt hat alles hundertprozentig spitze geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe.Das Restaurant ist wahrhaftig überaus stilvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich vieles stark lieblich auf einander abgestimmt.Ich kann dies Lokal nur weiterempfehlen!
5
Kazim Asyali
+5
Super Laden, frische und leckere Veggie-Produkte. Habe den Laden neu entdeckt und finde den Service, Qualität und Sauberkeit einfach mega. Komme gerne extra aus Paderborn wieder 👍 10 Numara 5 ⭐️
5
Patrick Walocha
+5
Sehr leckeres und frisches Essen, ein Muss für alle Veganer / Vegetarier und Leute, die einfach hohe Qualität schätzen. Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter.
5
Tsuyoshi Yoshio
+5
Netter Service. Gute auswahl an Zutaten, schmeckt jedesmal ordentlich frisch und gut gefüllt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
5
Mehmet
+5
Alles top, sehr Freundlich, sehr sauber.
5
Ilhan Yilmaz
+5
Lezzetli schmeckt sehr gut Personal nett

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Komagene Bielefeld

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Komagene Bielefeld

97 4.8 4.9 5
McDonald's 70 3.3 1
Altdeutsche Bierstube Esser 90 4.7 4.6 4.5
Locky-Umi Asia Fusion 92 4.4 4.6 4.5
Sloopy 70 0
Costas Bistro 99 4.8 5
Otto Fisch & Mehr 84 4.5 4.6 3.5
McDonald's 70 3.3 3.2 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 560 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5249 4937994

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1