Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pizza hawai in Bielefeld

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Inferno
86/100 (25549 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza hawai
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Seid 15 Jahren bestens zu empfehlen. Sehr lecker 😋 und guter..."
Helmut Bosgraaf
"Toni ist ein Unikat. Immer herzlich. Und lecker Pizza, immer einen kostenlosen Salat vorweg und einen Absacker zum Ende. Wo gibt es das noch? Toll!..."
Sandra Rose
"Beste Pizza überhaupt. Freundliches und aufmerksames Personal. Toni ist der beste..."
Veronika Büscher
"Wir haben schon öfter bestellt und ist immer ausgezeichnet. Zu jeder Bestellung gibt es einen Salat dazu :-). Jetzt müssen wir endlich mal im..."
Thomas Stein
"Leckere Pizza toller aufmerksamer Service mit familiären Flair hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis was will man..."
Sandra Plum-Reeves
"Wie immer lecker. Die geilste Pizza in ganz OWL. Danke Toni mein..."
Lars Kirstein
"Rundum zufrieden wie immer!! Service toll. Geschmacklich einfach..."
Simone Ponath
"War erste mal essen sau Lecker. Sehr freundlich und angenehme..."
Sabrina Kerstin
"Einfach lecker! Und alle sind immer super freundlich und zuvorkommend..."
Vanessa Witzke
"Herzlicher Empfang, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, grandiose Pizzen. Hier passt einfach..."
Sancho Pancho
"Es gibt keine bessere Pizza-Schmiede! Tomate, Käse, Pepperoni - Die beste Pizza gibt's bei..."
Sven Olszewski
"Bei Tony gibbet die geilste Pizza von Welt!Die Menschis die dort arbeiten sind alle von nem anderen Kontinent aber liab ohne ende :-) man sitz dort..."
Thomas Kay
"Hatte selbst abgeholt, weil er ehrlich vermittelt hatte, dass sie viel zu tun hatten und es so schneller geht und wir hatten mega Hunger! Also das..."
Helena Decker
"Die Pizza ist sehr lecker, kein Angebrannten Rand wie viele anderen. Die Pizzen sind vom Geschmack her perfekt und sehr gut finde ich die Beilagen,..."
Kaka Lp
"Die Pizzen sind groß, die vom meiner Freundinnen und mir waren lecker und die Preise sind etwas höher. Aber es gab einen Beilagensalat kostenlos..."
Windofdawn1
"Wir haben 3 Pizzen zum Abholen bestellt. 10 min später hatten wir sie in der Hand. Haben zusätzlich ein Pizzabrot mit Käse und Salate bekommen...."
Selina Sie
"Heute habe ich das erste Meldung dort bestellt. Die Pizza Mista war sehr lecker, der Boden dünn und knusprig, die Zutaten frisch. Die Größe war..."
Persönliches Pech
"Oft hier gegessen. Und jedesmal ein wunderbarer Abend. Personal super freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen! Echt Spitze! Kann man echt..."
Max Quest
"Die Bedienung ist nett, das Essen mehr als hervorragend und großzügige Portionen, PLUS einen Vorspeisesalat gratis dazu. Das sichert euch eine 5..."
C.J. Drsdk
"Wurden nichtmal gefragt, ob wir draußen sitzen wollen, Essen war ok, habe mir von den Fotos her, mehr versprochen. Pizza war so hart, dass meine..."
Dani's Schmink Toutorials