Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Bielefeld

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peppers
88/100 (7077 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Amerikanisch
Bar
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren jetzt im Laufe der Jahre schon das ein oder andere Mal da. Das Essen war immer 1a, genau so wie der Service und die Wartezeiten! Meiner..."
Florian Pasel
"Ich komme nun schon eine Weile immer mal wieder zu euch und heute bewerte ich auch mal obwohl ich dies eigentlich nur tue wenn ich was zu meckern..."
Tim Hein
"Waren gestern abend da. Auf Empfehlung . Bin ohne große Erwartungen hingegangen wurde mehr als positiv überrascht. Essen qualitativ..."
Cas David
"Tolles Restaurant mitten in Bielefeld. Das Essen schmeckt mega und die Portionen sind auch sehr gut. Preis Leistung top. Auch das Ambiente ist..."
Toni L
"Ich fand es vor ein paar Jahren ehrlich gesagt besser. In den letzten Jahren schwankt die Qualität des Essen..."
Seb Reh
"Eine Tolle Cocktail Bar. Das Essen ist super jedoch muss ich sagen preislich etwas gehoben. Ansonsten sehr freundliches und sich kümmernde..."
benn ben
"Sehr schönes Ambiente. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service und wirklich Kinderfreundlich. Schon alleine die Kindermenükarte ist ein..."
Denoert
"Cocktails auf der schön bepflanzten Terrasse zu genießen, ist hier zu empfehlen. Essen gibt's auch. Keine kulinarischen Höhenflüge, aber ganz..."
Veronika Kipp
"Sehr zentral neben dem Rathaus gelegen. Geräumige Location mit vielen Plätzen drinnen und auch in dem freundlich gemachten Innenhof lässt es sich..."
S.
"Waren schon öfters hier und kommen auch wieder. Gehört unsere Meinung zu den Top Adressen in Bielefeld. Das Essen war wieder hervorragend, das..."
Frank N