Bielefelder Fischgaststatte

Bielefelder Fischgaststatte, Bielefeld Jahnplatz 6 - Bielefeld

Meeresfrüchte
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bielefelder Fischgaststatte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2587 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
879 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,6
751 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
690 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
4,5
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/04/2021
4,5
74 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
4,0
7 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
52 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Marco Witte
+4
Am Essen gab es nichts zu beanstanden. Geschmacklich wirklich sehr gut, der Fisch machte einen sehr frischen Eindruck und die Portionsgröße war mehr als zufriedenstellend. Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck und alles sah sauber aus. Das einzigste was ich zu meckern hätte wäre das man das WC mehr belüften könnte.
5
Andrea Störmer
+5
Der beste Backfisch mit Kartoffelsalat weit und breit. Einfach nur lecker. Superschnelle Bedienung, Preise angemessen für die Qualität. Gibt es schon so lange ich denken kann und war noch nie enttäuscht.
5
Andre Treiber
+5
Super Fischrestaurant. Wir sind regelmäßig mit der ganzen Familie da. Vom Uropa bis zum Urenkel Kind. Die Karte hält für jeden etwas bereit. Vom klassischen Backfisch bis zu den Garnelen war bis jetzt immer alles sehr lecker und auf den Punkt. Wir wurden nie enttäuscht. Der Service ist auch immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
5
John Marten Tailor
+5
Fisch auf der Speicherkarte in vielen Varianten und Sorten. Einfach und sauber. Die große Kutterscholle mit Bratkartoffeln, dazu ein Bier ist alles, was ich an diesem Tag benötige. Vom Geschmack unübertroffen.. 92.5 Punkte. Komme gerne wieder.. LG euer John Marten Tailor
5
michael
+5
Als ich vor gut 60 Jahren mit meinen Eltern zur Fisch-Gaststätte ging, die da noch in der Nähe von Hüttenmannsbier-Brunnen, Bahnhof-Straße war, schmeckt der Kartoffelsalat, noch so gut wie damals. Und die Bedienung ist teilweise mitgezogen. Und der Fisch, und auch der Preis, ist immer noch sehr gut.
5
Marcello Greece
+5
Einfach nur Kult... Super Essen!! Mein absoluter Favorit ist die Helgoländer Fischplatte. Auch der Kartoffelsalat ist eine glatte eins. Wirklich zu empfehlen. Solche Kultgaststätten gibt es leider nicht mehr ganz so oft.
5
Lore Schütter
+5
Die Bielefelder Fischgaststätte ist immer einen Besuch wert. Große Auswahl, es gibt auch kleine Portionen, und alle Gerichte schmecken sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Freundlicher Service.
5
Ines Koch
+5
Alle Gerichte waren ansprechend angerichtet und werden immer warm serviert. Die Tische vom Lokal wurden makellos geputzt und die Stühle waren zutiefst bequem.Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich eindrucksvoll.Wir finden die Preise auch absolut ok.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 20:00
Dienstag:
10:30 - 20:00
Mittwoch:
10:30 - 20:00
Thursday:
10:30 - 20:00
Freitag:
10:30 - 20:00
Samstag:
10:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bielefelder Fischgaststatte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bielefelder Fischgaststatte

89 4.6 5 4
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2587 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 171281

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1