Tony Roma's

Tony Roma's, Berlin Mühlenstraße 5 - Berlin

Now open
amerikanisch
• Barbecue
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tony Roma's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 6892 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tony Roma's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
976 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,6
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3765 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2021
3,5
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,6
961 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 22/05/2020
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2021
3,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
3,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,6
1087 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mike
+5
Waren vor 1 1/2 Jahren schon bei Tony Roma‘s. Und eins war klar, falls ich nochmal nach Berlin komme muss ich einfach nochmal hier her. Damals noch beim Sony Center, heute bei der Mercedes Arena. Standort hat sich geändert, die Qualität der Speisen aber zum Glück nicht. Die Spareribs sind einfach der Hammer & die Vorspeise des amerikanischen „Blooming Onions“ Verschnitt versetzt mich immer in einen Flashback zurück, als ich das erste mal in den USA im Steakhouse war. Einfach nur gigantisch. Danke für den tollen Abend. Auch der Service sehr nett & zuvorkommend. Perfekt & bis zu meinem nächsten Besuch in Berlin.
5
Pit
+5
DAS Restaurant, wenn man Spareribs essen möchte! Empfehlung! Einfach nur lecker. Freundliches Personal, schneller Service. Da gegenwärtig in der Arena keine Veranstaltungen stattfinden, ist eine Reservierung nicht unbedingt erforderlich. Immer wieder gern!
4
Pia Isabelle
+4
Das Restaurant hat eine wunderbare Ambiente und eine elegante Einrichtung, die zum Essen einlädt. Meiner Begleitung und mir wurde das Restaurant empfohlen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erhielten wir gut zubereitete Bürger und ein relativ exotisches Getränk. Es war wirklich sehr lecker! Der Punktabzug gilt leider einem Kellner, der meines Erachtens nicht wirklich motiviert war und lediglich seiner Arbeit nachging. Zwei andere Kellner hingegen sind sehr charismatisch und freundlich. Auch die Empfangsdame war super sympathisch und ist auf unseren Wunsch einen anderen Tisch zu besetzen ohne Probleme eingegangen. Aus diesem Grund kommen wir gerne wieder. Daumen hoch :)
5
Cango Mango
+5
Wir waren schon öfters bei Tony romas, auch schon am Potsdamer Platz damals, aber der heutige Service von Cihan war außergewöhnlich gut. Herzlichen Dank <3 auch für die Kinder Freundlichkeit. Essen sowieso empfehlenswert. Probiert bitte onion leafes, die Rippchen und Apple crumble. Heute kurzfristig angerufen und eine Reservierung auf einen Sonntag innerhalb einer halben Stunde erhalten. Insgesamt vom Anruf bis zur Verabschiedung ein tolles serviceerlebnis. Bis zum nächsten Mal.
5
Truppenterror
+5
Wir waren begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich, Alles ist sehr gemütlich eingerichtet und das Essen ist großartig. Zudem haben wir auch nicht lange auf unsere Bestellungen warten müssen. Wir kommen definitiv wieder vorbei. 😊
5
Guide No. 1402
+5
Das Essen war wie immer lecker, von bester Qualität und frisch und heiß serviert. Die Ribs waren Butterzart und das Fleisch fiel förmlich vom Knochen. Das Essen ist sein Geld wert. Der Service ist top, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bald wieder ...
4
Andrea Bernitz
+4
Super leckeres Essen. Seeeehr reichlich. Mitarbeiter super freundlich. Gut, dass wir vorreserviert hatten, da ab etwa 19 Uhr das Restaurant dann gut gefüllt war. Ich hätte mir gewünscht, dass man uns darauf hinweist, dass eben die Sonne "gleich weg" ist, so dass man hätte draußen sitzen können. Insbesondere weil wir den Hinweis gaben, dass wir lediglich drinnen sitzen wollen, weil draußen die pralle Sonne auf die Tische schien. Die Tische unter den dortigen Sonnenschirmen waren natürlich zu diesem Zeitpunkt alle besetzt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tony Roma's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tony Roma's

81 4.5 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 6892 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25295830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1