El Dorado

El Dorado, Berlin Kurfuerstendamm 203-205 - Berlin

Steakhaus
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Dorado?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2722 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von El Dorado von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
433 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,3
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1100 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/01/2022
3,2
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
280 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/01/2022
4,3
251 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,5
59 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
214 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
25 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 07/07/2022
3,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
73 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
3,0
69 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/01/2022
3,5
69 Bewertungen

Menu El Dorado

  • Suppen
    • Sopa de Tomate
    • Tarro al Gaucho
  • Salate
    • Ensalada Mixta
    • Ensalada de Pollo Frito
    • Ensalada Variada con Salmón
    • Ensalada el Dorado
    • Ensalada Variada con Brocheta de Gambas
  • Kalte Tapas
    • Jamón Serrano
    • Luftgetrockneter Schinken, dazu Alioli
    • Boquerones en Vinagre
    • Gambas al Ajillo Frias
    • Ensalada de Alcachofas
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ta Ze
+5
Leider waren wir nur für ein paar Tage in Berlin und können hier nicht öfters essen gehen. Denn es war hervorragend. Die Garnelen auf den Punkt genauso wie die Steaks. Das Personal aufmerksam und freundlich. Man bekam auch eine tolle Empfehlung was man bestellen sollte. Also auf jeden Fall empfehlenswert!!!
5
sidi Woman
+5
Also liegt an meiner Laufstrecke... 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️Ich habe das Restaurant noch nicht besucht. ABER was ich immer wieder feststellen, es war bisher immer sehe sehr begehrt. Nun ist Corona 🎭 🎭 🎭 🎭 🎭 Pflicht und alle Tische und Stühle sind hochgeklappt, wie man so sagt. Ich wünsche dem Restaurant sehr, das es sich bald wieder präsentieren kann und die Leute wieder entspannt den Kudamm Flair genießen können.
4
Liette Majerus
+4
Sehr große Portion und freundliche Bedienung. Essen an sich nicht schlecht. Doch mir hat die echte spanische Authentizität gefehlt. Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Hunde sind im ganzen Restaurant willkommen.
5
Jenny Unknoown
+5
Sehr angenehmes Ambiente - das Personal ist sehr sehr aufmerksam & freundlich . Wir waren ein paar Tage in Berlin zu Besuch & würden das Restaurant beim nächsten Besuch definitiv wieder besuchen . ☺️ TOP !! Das Essen ist auch sehr sehr gut ! Das Steak war auf dem Punkt .
4
Dirk Feldmann
+4
Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr freundlich und sehr bemüht. Leider war das Bier alle. Daher einen Punkt abzug
5
Audi Xiaomi
+5
So ein tolles Restaurant am Kudamm und tagsüber so leer. Echt schade! Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Personal ist freundlich. Unbedingt die Mittagsangebote probieren! Köstliches essen zum kleinen preis.
5
Michael Brandt
+5
Super. Essen war toll. Das Fleisch auf den Punkt. Wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Dorado

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Dorado

75 4.2 4 3.5
El Dorado 75 4.2 4.3 3.5
El Dorado 75 4.2 4.5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2722 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88926582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1