Zsa Zsa Burger

Zsa Zsa Burger, Berlin Motzstr. 28 - Berlin

amerikanisch
• Fast Food

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zsa Zsa Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 7647 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zsa Zsa Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1167 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2597 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,3
751 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
417 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,7
143 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/06/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
145 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
781 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
1124 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 30/11/2021
4,7
454 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefan W.
+5
In diesem Lokal gibt es super leckere Burger. Die Burger sind auf den Punkt gegrillt. Wir hatten beide Medium bestellt. Das Fleisch war sehr zart und hat super geschmeckt. Die Pommes sind kross. Der Service ist sehr freundlich und die Küche sehr schnell. Sehr empfehlenswert. Reservierung von Vorteil. Preis/Leistung TOP!
5
Madeleine Preuß
+5
Wir waren jetzt das zweite Mal da und man kann sich wirklich über nichts beschweren. Es ist unglaublich lecker und man wird von den Portionen mehr als satt. Die Preise sind bei dem was man bekommt aufjedenfall gerechtfertigt. Man wartet eigentlich nie lange auf seine Bestellung, selbst wenn es voll ist nicht. Das Personal was bei mir bisher da war ist sehr sehr freundlich gewesen, haben immer mal nachgefragt ob denn alles oke ist, und haben sich unsere Bestellungen bis zum Ende gemerkt und ohne uns zu Fragen jedem seine genaue Rechnung gegeben, und sowas hab ich noch nie woanders erlebt. Aufjedenfall zu empfehlen !
4
Alex B
+4
Einer der besten der Stadt! Spezieller und sehr netter Chef! El Commandante!! Alle Burger und Tagesgerichte zu empfehlen!! Gute Drinks!!!
5
Tim Thaler
+5
Die besten Burger, die ich innerhalb von 25 Jahren Berlin bislang gegessen habe. Das Team ist MEGA freundlich und die Karte bietet selbst für Vegetarier Gerichte, die sie SO bislang bestimmt noch nie erlebt haben! Wir werden uns nun sicherlich öfter sehen! 😁
5
Simon de Groot
+5
Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen. Die Burger sind einfach super!!! Es gibt eine große Auswahl an Burgern, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich gibt es noch eine Wochenkarte und eine umfangreiche Cocktailkarte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
5
Folke Christoph Grigo
+5
Die besten Burger von Berlin! Toller Service und fabelhafte Drinks. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zsa Zsa Burger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 7647 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21913470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1