Shiso Burger

Shiso Burger, Berlin Auguststrasse 29 c - Berlin

Now open
amerikanisch
• Fast Food
• asiatisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shiso Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 7638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Shiso Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
4674 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
4,1
3 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,5
340 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
8 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 20/01/2023
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
294 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 31/12/2021
4,2
500 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
304 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
304 Bewertungen

Bewertungen

5
Sascha Gan
+5
Ich fand es sehr lecker. Sehr nette Leute. Als ich auf das Essen warten musste wurde mir auch direkt ein Tee angeboten. Zwar sind die Burger schon etwas teuer aber von der Qualität sehr gut 👍
5
Peter Hengstmann
+5
Immer wieder eine Empfehlung wert. Einer der besten und interessantesten Restaurants in Berlin. Die Fusion aus beiden Welt ist einfach Perfekt. Super Lecker. Ich bin eigentlich kein großer Fisch Esser aber neben den "normalen" Fleischburger haben mich beide Burger sowohl Salmon als auch Shiso (Tunfisch) völlig überzeugt. Selbst der Veggie Burger ist einer der besten Burger die ich kenne. Preise sind auch völlig ok. Großes Lob und komme immer wieder gerne zu euch.
5
Lucas
+5
Sehr leckere Burger! Waren das erste Mal dort und fanden es alle super - Getränke wie essen. Also wer kein all-you-can-eat-Buffet zum satt werden braucht ist hier gut bedient. Die Burger sind wirklich frisch und sogar besser als bei Ketten wie Hans im Glück und Co. Preis Leistung stimmt auch, wir haben gute 15€ für ein Menü bezahlt. Kann zu leichten Wartezeiten kommen. Insgesamt ist ein Besuch zu empfehlen!
4
paulhenschel030
+4
Einer der besseren Burger Läden in Berlin. Sehr gute Fleischqualität, kein schnickschnack. Übersichtliches Menü. Die Burger hier fallen eher klein aus, sind dafür aber auch günstig. Die Pommes fand ich etwas trocken, da gibt es Luft nach oben.
5
Fritz Lakritz
+5
Super guter Burger zu fairem Preis! Drinnen sitzen ist nicht so der Hit, da es verschärft nach fett riecht (und die Kleidung hinterher auch), aber die Burger sind sehr lecker!!
4
Moritz K
+4
Wirklich ein komplett gelungener Burger, der sehr zu empfehlen ist. Zutaten sind frisch und man bekommt das was der Laden auch verspricht. Das beste aus zwei Welten vereint Sehr geiler Burger
5
Vincent
+5
Ich fand das Restaurant gut. Es war relativ gut besucht. Aber es gab trotzdem noch genug Platz. Die Bedienung war nett. Und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Burger war lecker und die Hausgemachten Pommes waren auch sehr lecker.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shiso Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shiso Burger

85 4.4 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 7638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88944687

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1