Salt N Bone

Salt N Bone, Berlin schliemannstrasse 31 - Berlin

Bar
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salt N Bone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2132 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salt N Bone von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
203 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
251 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
726 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,4
610 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
133 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 09/06/2023
4,0
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/11/2022
5,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hans Müller
+5
Wir wollten eigentlich nur ein Bier trinken gehen, und waren sehr erfreut mal in einer etwas anderen Bar zu sitzen. Sehr nette Bedienung, da es voll war und wir nicht reserviert hatten, bekamen wir einen Tresenplatz und wurden vom Barman bedient- sehr aufmerksam und freundlich😀 Wir nahmen nur zwei Vorspeisen die für mich sehr außergewöhnlich waren aber toll zum Bier passten das auch sehr lecker war. Gerne wieder!!!
5
Benjamin Föckersperger
+5
Sehr spezielle Vorspeisen! Und dir ribs sich lecker. Für die tierlieben Freunde gibt es z. B. Den beyondmeat burger als vegane Version. Top!
4
VJ
+4
Der Salz n Bone Burger mit klassischen Fritten war sehr lecker, auch die Zitronenlimo ist empfehlenswert! Allerdings auch zu gesalzenen Preisen..
4
Axel Hartmann
+4
Netter Service und leckere Spareribs. Leider fand ich jedoch, dass an dem Fleisch zu viel Fett dran war (hatte ich in anderen Restaurants bei Rippchen bisher eigentlich nicht). Fazit daher: Gute, aber nicht die besten Spareribs der Stadt. Dafür waren die Süßkartoffelpommes exzellent.
5
Thomas Schindler
+5
Die besten Ribs im Prenzlauer Berg, sehr zart und gut gewürzt. Gute Auswahl an Gin Tonics und Craft Biere aus Berlin. Freundliche Bedienung. Einfache Einrichtung. Top Weiterempfehlung.
5
Denise D
+5
Obwohl wir nicht reserviert haben bekamen wir einen tollen Platz. Ambiente typisch für die Gegend, sehr nette Bedienung, am Nachbartisch wurde englisch gesprochen, auch das war kein Problem. Karte deutsch und englisch vorhanden. Gern hätten wir noch ein Dessert gegessen, leider stand nur etwas mit Erdnüssen zur Auswahl, hier könnte die Auswahl noch verbessert werden, als Allergiker sonst leider nicht möglich. Hauptspeisen ebenfalls sehr lecker, wir kommen sicher wieder!
5
Diana V.
+5
Sehr lecker, der normaler Burger aber auch der Beyond Burger. Ich finde auch top, dass sie sich die Corona Maßnahmen Ernst nehmen. Gerne wieder!
5
Djuke13
+5
Tolle Atmosphäre, Rippchen waren wie immer sehr zart und fielen förmlich vom Knochen. Für Freunde von Bier und Gin gibt es hier einiges zu entdecken. Reservierung wäre ratsam da dich gut besucht auch unter der Woche.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salt N Bone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salt n Bone

88 4.5 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2132 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91448885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1