Lebensmittel In Mitte

Lebensmittel In Mitte, Berlin Rochstr. 2 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lebensmittel In Mitte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2868 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lebensmittel In Mitte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
356 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1088 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,4
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2020
4,8
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,2
803 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
68 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
208 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
208 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,0
70 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Wulf
+5
Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und schön. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Dort ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Sicher komme ich hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Ich war absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Jonas Sebastian Blaschke
+5
Eins A; Preise etwas angespannt, aber das wiegt die ausgezeichnete Küche und das rustikale, aber sehr geschmackvolle Ambiente wieder voll und ganz auf! Klare Empfehlung!
5
CDUwe Suhr
+5
Klein aber fein.Hier herrscht ein bayovarisches Regime. Küche von schwäbisch über bayrisch bis ungarisch. Sehr schmackhaft. Gutes Bier na und die Preise sind super. Die Bedienung ist fix und freundlich. So soll es sein.😀👍
5
Michelle Kunze
+5
Gerne komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren überaus bequem.Es ist immer nett und wir hatten hier einen tollen Abend.Etwas, was ich echt empfehlen kann, sind die Desserts. Mein Freund und ich waren nun zum fünften Mal dort und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues ausprobiert.
5
Phil Lens
+5
Guter Service und super Produkte! Gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lebensmittel In Mitte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lebensmittel in Mitte

83 4.1 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2868 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 27596130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1