Sluurpy
Reset

Es gibt 63 Restaurants

lateinamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 63 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kärrecho
100/100 (2055 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
Spanisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
venezolanisch
Lateinamerikanisch
kolumbianisch
Kolumbianisch
Venezolanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Lateinamerikanisch
Venezolanisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Am Liebsten würde ich jeden Tag eine Arepa von Kärrecho essen und jeder sollte sie einmal probieren. Der Geschmack ist unvergleichbar und auch für..."
Miriam Gödecke
"Quite simply - yum! This is good food, every time. The arepas are good, and I really love all the different options they have for fillings, ranging..."
Sara King
"I have been twice in this restaurant and I just can see that I find easily there my country. I mean the food is made of the fresh flavor as in my..."
Mig Car
"Amazing Arepas !! Great flavor and very creative combinations. You totally get your money worth. A must if you are in..."
Marjorie Hernandez de Vogelsteller
"Es war super lecker!!! Sehr zu empfehlen für alle, die mal Lust haben andere Geschmäcker der Welt auszuprobieren. Für mich am Besten: Die "Pelua"...."
Lena Pirzer
"Wie zuhause!!! Ich bin einfach stolz darauf, meine erste Heimat in so einer leckeren Weise in meiner zweiten Heimat vertreten zu haben. Jeder Biss..."
Manuel Niño
"Pues ayer hice una reserva para 15 personas a última hora y todo salió espectacular, las empanadas, las arepas, el jugo de parchíta, la guasacaca..."
Elias Spp
"Finally, a place to eat tasty food from my country :D I'm in love with this..."
Jean Piero Hernández Meze
Rocoto
93/100 (1811 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Meeresfrüchte
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war überragend! Super lecker und einzigartig. Auch wenn etwas teurer, wir kommen gerne..."
Johannes T
"Super leckere Peruanische Küche (meines Erachtens eine der besten Küchen der Welt). Klasse Service und gemütliches Ambiente. Hier bedient der Chef..."
Henning Drop
"Wer gerne etwas Neues ausprobieren möchte ist hier genau richtig. Das Essen ist super lecker, ein schönes Ambiente und zuvorkommender Service! Wir..."
Isabell H.
"Ausgezeichnetes Rinderfilet. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Rustikale Atmosphäre. Zivile Preise! Gerne komme ich..."
eva-maria
"Ein Peruaner in Berlin. Das war alles sehr, sehr lecker. Superfrisches Ceviche vom Adlerfisch, Pulpo, Fischspieße, Kartoffelbrei-Avocado mit..."
Jörg Buch
"Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung sehr zu empfehlen, war ein toller Abend..."
Alexandra Meyer
"Sehr, sehr frisch & lecker, optisch ansprechend angerichtet, super freundliche Menschen. Wir kommen sicher..."
Heike Rieger
"Bisher das beste peruanische Essen was mein Gaumen in Deutschland erreicht hat!..."
david herold
Naninka
92/100 (521 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
lateinamerikanisch
chilenisch
peruanisch
Peruanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ceviche
Restaurant
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin selber ursprünglich gelernter Koch und habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet. Kann daher gut einschätzen was für einen tollen und vor..."
Ralf E. Munz
"Great place , my Berlin highlight , cebiche to die for , and one of the best pisco sour , Elizabeth one of the owner so attentive and helpful ,..."
Lilianny Bonachea
"The best cebiche ever:) and the best causa peruana and the best aji de gallina and the best pisco sour and I can keep on with the list . Well done..."
Lucas Gentile
"Das Naninka ist in einer sehr schönen, alten Markthalle. Wir wurden großartig bewirtet. Pisco sauer sehr lecker. Die selbstgebrauten Biere eine..."
Wolfgang Heubaum
"Ich war am Freitags mit einer Freundin dort. Wir hatten einen kleinen, gemütlichen Platz. Sehr gemütliches ambiente, ungezwungen und super..."
Marina Bochow
"Los platos fresquisimos y el ambiente expectacular pude probar un golden Tonic lo recomiendo, he recorrido varios restaurant, de mi comida Peruana..."
Angelica Silva
"Super lecker, sehr freundlich und sehr authentisch. Für mich 5/5 und die Markthalle ist generell auch..."
Fabian Spielberger
"Eine absolute Bereicherung. Ich habe seit langem nicht so gut gegessen. Wunderschönes Ambiente. Großartiger Service. Alles..."
Miriam Ludwig
"Si estás en Berlín tienes que ir ,es delicioso todo ,se los recomiendo..."
Ana Maria Villegas
"La comida muy rica! Me gustó mucho el lomo saltado y la causa rellena. Un ambiente..."
Irene MA
"Nice food, good service with a wonderful pisco..."
Andreas Ruks
"It's a space travel to Lima. Such a great cebiche. A must..."
Julio Gomez Paredes
"Wunderbares Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter. War heute erneut ein..."
Thorsten Reschke
"Das Essen ist super lecker, vor allem aji de gallina. Und der Pisco sour hinterher schmeckt auch..."
Ana Franzke
"NANINKA hat uns definitiv mehr als angenehm überrascht. Diese Qualität der Speisen und den hervorragenden Service erwartet man nicht wirklich in..."
Renate Weber
"Super Essen, frisch und authentisch zubereitet. Sehr freundlicher Chef, nettes Personal. Nicht billig, aber definitiv den Preis wert. Da werden wir..."
Thomas Wacker
"Der Service in dem Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Restaurant sehr klein ist, kann man dort sehr gemütlich sitzen. Die..."
Daniel B
"Das Essen war eine Offenbarung! Wir haben lange nicht mehr so lecker gegessen. Preislich eher im gehobenen Bereich, aber dafür bekommt man auch..."
Car Goe
"Megefrisch und..."
Eunyoung Lee
"Ein fantastisches kulinarisches Erlebnis! Die peruanische Küche hat mich überrascht und begeistert. Gerne werde ich hierher wiederkommen. Die..."
Björn Sörensen
La Casa Buena Vista
90/100 (2475 ratings)
Restaurants
Kubanisch
glutenfreie Speisen
spanisch
lateinamerikanisch
karibisch
südamerikanisch
mittelamerikanisch
Speiselokal
kubanisch
Cajun und kreolisch
für Vegetarier geeignet
Cajun und kreolisch
Karibisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Spanisch
Südamerikanisch
Cajun und kreolisch
Karibisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Kubanisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Buffet
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben das Restaurant vor zwei Jahren zufällig entdeckt. Vor allem ich war etwas skeptisch (was der Bauer nicht kennt ...). Als wir rein sind in..."
Lisa Arndt
"Ein angenehmer Ort zum Verweilen und speisen... Unsere bestellten Gerichte wurden frisch zubereitet, dieses hat natürlich ein wenig Zeit in Anspruch..."
Stephan Otto
"Leckeres Essen in familiärer Atmosphäre. Viele Stammgäste, immer gut besucht und manchmal etwas laut. Aber man kommt gerne hier her...."
Daniel Arndt
"Nun waren wir zum 2.mal dort und bestimmt nicht zum letzten mal. Essen ist super lecker, frisch und reichhaltig. Die Getränkeauswahl ist gross,..."
Mel M
"Nach einer freundlichen telefonischen Reservierung (empfehlenswert) waren wir heute zu dritt im La Casa Buena Vista zu Gast. Der Laden ist mit..."
Marco Hantsche
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, die sich auch die Zeit genommen hat, mir etwas zu empfehlen. Die Terrasse liegt angenehm ruhig..."
Maik Kletke
"Leckeres Essen nettes Personal.Alles super kann ich nur..."
Russe 38 Wladimir
"Was eine tolle Bar! Tolle Cocktails, unglaubliche Auswahl an Rum. Dazu gutes Essen und freundliche sowie hilfsbereite Bedienungen. Die..."
Mirjam Schröder
Pecados
90/100 (479 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Fusion
Abendessen
Spätabends
Getränke
"Excelente atencion y amabilidad. Para un uruguayo de visita en Berlin enorgullece ver un pedacito de terruño tan..."
Oscar Techeira Clavell
"Ohh, i love your empanadas! they're super tasty, very hearty and always top notch quality. love'em!..."
Stefanie Isabel Kobsa
"Schon vier Jahren in Deutschland und mich nie so nah von zuhause gefühlt wie heute mit ein paar Empanadas und Alfajores. Äußerst geschmackvoll und..."
Guille Areosa Bäuml
"Excelente. Das Frühstück hat mir den Tag komplett..."
Stefan Hochbruck
"sehr sehr lecker!! Schau immer wieder gern Freitags am Spittelmarkt..."
Dieter Klausen
"Sehr freundliche, zuvorkommende Begrüßung durch das Personal. Ein sauberes, mit geschmackvoller Tisch-Dekoration eingerichtetes Restaurant. Man..."
Ju Ma
"Bei sommerlichem Wetter war die Atmosphäre entspannt, das Essen lecker und das Personal sehr freundlich. Die Karte bietet ein paar Klassiker, ein..."
Aik Weinhold
"Schönes und modernes Ambiente, gute und ausreichende Speise-/Getränkekarte. Das Essen, inklusive der Vorspeise waren erstklassig. Ich habe mir..."
Marcel Sembritzki
"Gute Beratung, Essen war super. Hier komme ich gern wieder..."
Markus Orlinski
"Haben das Restaurant wegen der vielen guten Bewertungen ausprobiert und fanden es auch gut, aber nicht herausragend. Es war einfach nett, Bedienung..."
A H
"Waren heute zum 2. Mal dort, wieder vollauf zufrieden und jetzt gibt's hier höchstes Lob. Superfreundliche Gastgeber. Schöne Atmosphäre. Leckeres..."
No Wo
"Wir waren heute im Pecados essen und sind sehr glücklich dort gewesen zu sein. Die Begrüßung war sehr freundlich und für unseren Sohn wurde..."
K. S.
"Was für ein klasse Restaurant! Hier stimmt alles, sehr freundlicher Service, leckeres Essen, tolle Weine und schönes..."
Sina B
Est.
89/100 (1107 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Gesund
asiatisch
gesund
japanisch
spanisch
lateinamerikanisch
Fusion
Sushi
Sushi
Japanisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Fusion
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sake Sashimi schmeckt mir sehr. Wagyu Tataki ist genau gegrillt und weich und zart. Tuna Tartar ist mein..."
Wooyong
"Unglaublich gutes Japanisches Tappas und Sushi! Die bisherigen Google Bewertungen sind wirklich zutreffend. Wir waren komplett begeistert und hatten..."
Niklas B
"Hervorragendes und besonderes Essen. Außerdem das beste sushi das ist je hatte, alle Zutaten sind frisch und toll kombiniert. Das Ambiente ist..."
Janna S.
"Japanische Küche ist einfach mehr als Sushi. Das gibt's hier auch, dennoch sollte man unbedingt die anderen Leckereien kosten. Allen voran die..."
Tassilo Kubitz
"Zu Anfang möchte ich mich bei Matthias bedanken für den schönen Abend gestern. Das Essen war Fantastisch, da sprechen glaub ich die Bilder für..."
Leo Müller
"Wirklich sehr zu empfehlendes Restaurant. Die Küche ist japanisch mit Südamerika Einflüssen. Der Service war sehr nett und konnte alle Fragen zu..."
Florian Wiese
"Sehr aufmerksamer Service, super Sushi und die kleinen Gerichte von der Sharing- Karte sind schlichtweg zum..."
Steffen Koch
"Sehr nette Atmosphäre. Die Qualität der Speisen ist sensationell! Für mich das beste und frischste Sushi der Stadt . Das bringt aber auch einen..."
Kristen Richter
El Loco
88/100 (2892 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
South-Western
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Spätabends
Burger
Chili
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war noch nie dort aber habe schon zweimal dort bestellt. Einfach der Hammer. Frische, Geschmack alles top. Nur..."
Andreas Schulz
"Sehr leckeres, mexikanisches Essen. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Die hauseigene Soße schmeckt auch sehr gut 😊 Ein Stern Abzug, da..."
Maggie B.
"Sehr leckeres essen, freundliche und humorvolle Servicekräfte. Klein aber fein. War dort mit zwei Freunden und hatten einen lustigen Abend. Obwohl..."
Wolfgang Brand
"Suuuuuuupertollstes Restaurant in Berlin. Einfach fantastisch!!! Klasse Essen, nettes Personal und die Preise sind auch mehr als fair. Waren in..."
Wonni Blumenkind
"Wirklich sehr schönes Restaurant mit einem schönen Ambiente. Essen war ein bisschen wenig und man ist für den Preis nicht richtig satt geworden...."
Judy
"Vielen Dank für die wunderbaren Speisen, Getränke und Bedienung. Das Essen wird für den Kunden sichtbar und frisch zubereitet. Hier wird nicht auf..."
TheSmarty22
"Der Laden ist klein aber fein. Das Essen wird mit sehr viel Herz zubereitet und die Bedingung ist super freundlich. Es schmeckt wie der Himmel auf..."
Karina A.
"Kleiner aber süßer Laden. Das Essen frisch zubereitet und ansprechend serviert. Freundliche Bedingungen. Ich empfehle es gerne weiter. Hab..."
R
Maria Bonita
87/100 (3809 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
Fast Food
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tacos
Burrito
Tortillas
Kalbfleisch
Schwein
Tapas
Restaurant
Mittelamerikanisch
Fast food
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super Laden - Vorfreude wenn es endlich wieder losgeht! Haltet durch und bleibt..."
Cora Geißler
"Mein Freund ist restlos überzeugt und würde sich die Borritos jeden Rag reinziehen. Für meinen Geschmack zu matschig (für den Herren so perfekt..."
P
"Authentische und leckere mexikanische Gerichte, geschmacklich zu empfehlen. Im Vergleich aber nicht die günstigste Variante, da ein Gericht bei..."
Max Porté
"Das Essen ist ganz in Ordnung. Gibt bessere - aber auch..."
Oliver Röhring
"Authentische mexikanische Küche. Extrem schmackhaft und trotz vollem Laden wurde die Bestellung schnell vorbereitet. Ich werde wieder..."
Niklas Marten
"Über Lieferando bestellt. Sehr lecker (Quesadilla Tina de Pollo und Quesadilla Carne Asada) nur etwas kalt. Werden es vor Ort testen sobald wieder..."
Sarah Nolde
"Nicht schlecht, aber ich glaube ich mag Dolores etwas mehr. Die Burritos waren ohne Reis und ohne bzw wenig Bohnen. Geschmacklich war es top und die..."
Matierce K
Paracas
87/100 (1928 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
peruanisch
Spanisch
Peruanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Peruanisch
Lateinamerikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man was haben wir lecker gespeist. Das Essen ist der Wahnsinn. Wenn man hier in Berlin in der Gegend ist, sollte man hier her zum Essen kommen...."
Geppi
"Paracas l Ein super gutes Lateinamerikanisches im Günzelkiez exzentierendes Restaurant mit verdammt guten und äußerst leckeren Speisen zu..."
Michael Schwan
"Tolle Cocktails und gemütlich sitzen im Aussenbereich und leckeres Essen..."
GoodLink Germany
"Ohne Auto kann der Gast mit ca. 400m Fußweg per U-BAHN anreisen!! Reservierung ist angeraten!! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Essen..."
Lutz Mueller
"Sehr nette Atmosphäre, freundliches Team und gutes Essen zum fairen Preis...."
Armin Sabol
"Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Das Essen und Service ist voll im..."
Shahram Araghi
"Äußerst gelungene Gastronomie... Sehr zuvorkommende Bedienung und verdammt leckere Cocktails... das Essen ist wirklich der Hammer... Immer wieder..."
Svente Schmittus-Berguss
"Nette Bedienung, freundliche Stimmung insgesamt. Ich war noch nie in Lateinamerika, kann daher nicht sagen, wie authentisch das Essen ist. Aber meine..."
Vivianne Lehmann
Sabor Latino
87/100 (2206 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
peruanisch
Spanisch
Peruanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Peruanisch
Lateinamerikanisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"¡Excelente comida, muy deliciosa y un trato muy amable de cara al cliente! Me gustó mucho este restaurante, es muy limpio, tiene un ambiente..."
Cesarina Guerrero.
"Super nette Bedienung und die Atmosphäre ist urlaubsverdächtig. Vom Essen her haben wir uns am Nationalgericht mit Fisch erfreut. Soooo lecker -..."
Peter Busch
"Immer wieder ein Genuss, selbst wenn das Menü im Auto eingenommen werden muss. Dafür lohnt es sich beizeiten, mehr als 2 Stunden Wegstrecke..."
Lamm
"Es war ein herrlicher Abend mit sehr nettem Service. Die Speisen und Getränke haben eine sehr gute Qualität. Wir waren begeistert und kommen gerne..."
Olaf Hoprich
"Echt gutes Essen, aber die Bedienung könnte etwas schneller sein. Wer einen ruhigen schönen Abend mit Freunden machen möchte, ist dieser Laden ein..."
Daniel Gattig
"Sehr gut für alle, die die Küche Lateinamerikas, hier im Besonderen Perus, kennenlernen wollen. Frisch, ganz anders, feurig, mit Herz serviert,..."
Franziska Heidenreich
"Sehr gutes, authentisches Essen. Echt Südamerika. Sehr nette Bedienung. Die Atmosphäre ist perfekt. Gehe sehr gerne dort..."
Enrico Sanchez
Tupac Berlin
87/100 (944 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Peruanisch
chilenisch
Lateinamerikanisch
peruanisch
vegane Speisen
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen! Schönes Ambiente und nette Bedienung. Absolut..."
A. 2020
"Unfassbar lecker und super netter Service. Dabei herrlich unaufgeregt und sehr entspannt. Eines meiner Lieblingsrestaurants und ein echter Geheimtipp..."
Melvin Fahl
"Sehr frisches gutes Essen, schöne Aussenterrasse, sehr gute Cocktails, auch Anti-Alkoholisch! Mein favorite, homemade Hibiskus Limo! Super..."
lilian maria
"Extrem leckeres, modernes peruanisches Essen, dazu gibt es tolle Cocktails, selbstgemachte Limonade und selbstverständlich Wein oder Bier. Super..."
Moritz
"Tupac Berlin - Benannt (nein, nicht nach dem Rapper Tupac Shakur) vermutlich nach dem Inka-König Túpac Amaru - lädt zum königlichen Speisen ein!..."
Ein Google-Nutzer
"Hier wird mit Hingabe und Leidenschaft eine ganz außergewöhnliche und doch simple Küche präsentiert. Wenige einfache Zutaten ergeben in..."
Robert A. Franke
"Alle super freundlich! Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und phänomenale..."
R S
"Top! Bester Pisco Sour bisher, hervorragende Küche. Vielfältige Geschmäcker, dennoch klare Linie in den Gerichten. Unbedingt das Ceviche..."
Tabea Ernst
Cafe Mori
87/100 (2135 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Dessert
vegane Speisen
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Cafe
brasilianisch
Spanisch
Südamerikanisch
Brasilianisch
Cafe
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Café
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Café
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"this place is gold! you can feel the love in every dish and drink and everyone is super nice. plus: most authentic brazilian food i ate outside of..."
Sukie von Seld
"Great food and service. I recommend the feijoada and the pudim de leite! Mori and her son are such great ppl!..."
Karen Ohara
"For the second time I ordered Brazilian food from Mori to receptions I organized elsewhere. Mori staff are always helpful, flexible with delivery and..."
Abel Machado
"a bite of brazil in berlin ,,, i love the feijoada and the power acai !Danke..."
Danilo Fonseca Da Cruz
"Ein kleines, gemütliches Cafe mit super Karottenkuchen. Nächstes Mal probiere ich dann die typische Feijoada...."
Astrid Tröster
"Absolut klasse! War heute das erste Mal bei Mori und fand die Stimmung super. Es gibt auch sehr leckeres Essen, die "Käsebällchen" waren top! Ich..."
Nicole Plauto
"Os sucos são excelentes! Pão de queijo também muito bom. Ambiente legal e atendimento 100%. Vale à..."
Ricardo Andrade
"A coxinha estava muito gostosa, a massa e o recheio bem temperados, com a casquinha crocante. Me senti em casa �. O açaí também estava ótimo. O..."
Fernanda R. Varalda
"Lugar maravilhoso, um pedacinho do Brasil na Alemanha. O Mori (dono) super gentil, faz a gente se sentir em casa. Comida muito gostosa,..."
Karol Breljak
"Tolles Service und leckeres Essen... was kann man noch wollen? Die Coxinhas sind perfekt und echte Cachaça für nach dem Essen :) Ich herzlich..."
Kaileb Kim
"Perfeito espaço para se sentir em casa no Brasil um pouquinho. Ótimo serviço e super atenciosos. O açaí é original !!! A coxinha é maravilhosa..."
Andressa Rodrigues Bojert
"Me senti em Sao Paulo comendo essa deliciosa Feijoada � Sehr Gut..."
Ricardo X-kronnos
"Great feijoada and..."
Anja Trefilio
"Comida brasileirinha mesmo, com profissionais super atenciosos!! Sem contar que Anderson (abaixo) estava quase chorando por falta de uma comida..."
Wellington Barbosa Oliveira
"Muito bom pra matar aquela saudade do Brasil! Melhor pudim de leite que já..."
Mirko Fröhlich
"Hallo meine lieben, das Essen ist super frisch und lecker, halt einfach Original brasilianische Küche und günstiger als jede Flugticket! Ich liebe..."
maxi musterman
"Super gutes Essen 👌🏾👌🏾👌🏾😍😍😍 sehr freundliches Personal. Das Essen schmeckt wie in Brasilien und guten Cachaças werden..."
Larissa Larissa
"Hallo meine lieben, das Essen ist super frisch und lecker, halt einfach Original brasilianische Küche und günstiger als jedes Flugticket! Ich liebe..."
Alexander Frank
"Sehr..."
Oliver Harris
Girasol
86/100 (2073 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burrito
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Restaurant mit sehr netter Bedienung, großer Auswahl. Das Essen ist sehr hochwertig. Man kann bestellen und dann..."
LOSTpix
"OK... Diese Bewertung ist ein wenig schwieriger zu handhaben. Ich habe vorab sehr viel positives aus dem privaten Umfeld gehört und war deshalb mit..."
Stephan Otto
"Absolut zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr aufmerksam, schnell und super freundlich. Das Essen ist echt mega lecker und auf Wünsche werden auch..."
Jenny Jelly
"Das Essen ist sehr lecker. Es hat sogar meinen Eltern geschmeckt die sehr skeptisch waren gegenüber mexikanischem Essen. Die Cocktails sind eher..."
Mi N
"Eines der besten mexikanischen Restaurants in Berlin. Die Karte platzt vor tollen Gerichten. Und es schmeckt sehr gut. Service immer 1a und Jever vom..."
Titus Jany
"Das Essen war sehr lecker und typisch deutsch-mexikanisch. Leider waren die Nachos im Verhältnis zu den dazugehörigen Soßen und zum Teilen zu..."
Milena Rinck
"Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen und das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Speisekarte ist kreativ gestaltet, mit Witzen, die die..."
Vivian Rathsack