Girasol

Girasol, Berlin Raumerstr. 30 - Berlin

Now open
mexikanisch
• lateinamerikanisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Girasol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Girasol von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
102 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 15/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1484 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,3
123 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,6
132 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
91 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/01/2023
3,6
122 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/04/2021
4,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
LOSTpix
+5
Super leckeres Restaurant mit sehr netter Bedienung, großer Auswahl. Das Essen ist sehr hochwertig. Man kann bestellen und dann abholen
4
Stephan Otto
+4
OK... Diese Bewertung ist ein wenig schwieriger zu handhaben. Ich habe vorab sehr viel positives aus dem privaten Umfeld gehört und war deshalb mit sehr viel Erwartungen dort gewesen. Würde ich einzig mein Essen bewerten, würde diese Bewertung mit zwei Sternen enden. Die Nachos waren am Rand verbrannt und das Fleisch trocken. Das Essen meiner zwei Begleiterinnen war sowohl optisch, als auch geschmacklich mindestens vier Sterne wert. Das freundliche Personal hat ebenfalls zwischen vier und fünf Sterne verdient. Die Lage in einer relativ stark befahrenen Nebenstraße ist auch nicht durchweg angenehm gewesen... Aber diesen Umstand möchte ich nicht einbeziehen... Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls positiv zu erwähnen, ich denke, dass man hier tatsächlich von fünf Sternen sprechen kann (alles andere war echt super) ... Kurz gesagt, ich persönlich war über mein Essen ein wenig enttäuscht, habe mich jedoch über die Herzlichkeit und Gastfreundschaft gefreut. Meine Begleitung war zufrieden und es war am Ende ein gelungener Start in den Samstag Abend...
5
Jenny Jelly
+5
Absolut zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr aufmerksam, schnell und super freundlich. Das Essen ist echt mega lecker und auf Wünsche werden auch eingegangen! War lange nicht mehr in so einem guten Laden..es lohnt sich absolut dorthin zu gehen, vorallem wenn man ein gemütlichen Abend mit Freunde und Familie verbringen möchte! Top !!! =))
4
Mi N
+4
Das Essen ist sehr lecker. Es hat sogar meinen Eltern geschmeckt die sehr skeptisch waren gegenüber mexikanischem Essen. Die Cocktails sind eher Mittel. Preislich ist es sehr erschwinglich. Man sitzt sehr schön draußen und das Personal ist immer nett.
5
Titus Jany
+5
Eines der besten mexikanischen Restaurants in Berlin. Die Karte platzt vor tollen Gerichten. Und es schmeckt sehr gut. Service immer 1a und Jever vom Fass...
4
Milena Rinck
+4
Das Essen war sehr lecker und typisch deutsch-mexikanisch. Leider waren die Nachos im Verhältnis zu den dazugehörigen Soßen und zum Teilen zu wenig -- da sollte man wirklich nicht sparen. Das Personal war freundlich.
5
Vivian Rathsack
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen und das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Speisekarte ist kreativ gestaltet, mit Witzen, die die Zeit vertreiben, bis das Essen serviert wird. Wobei die Zeit zwischen der Bestellung und dem Servieren erstaunlich kurz war, trotz vollem Restaurant.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Girasol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Girasol

87 4.5 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4458568

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1