Pablo Of Berlin

Pablo  Of Berlin, Berlin - Berlin

deutsch
• lateinamerikanisch
• spanisch
• Fusion

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pablo Of Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/04/2023
3,9
154 Bewertungen

Bewertungen

4
Janine Nagelski
+4
Habe Pizza mit Käserand bestellt. Leider kam sie ohne Käserand. Deshalb einen Punkt Abzug, da man ja extra dafür bezahlt. Ansonsten fand ich die Pizza super.
4
Artin Abbasi
+4
Sehr zügig aber frisch zubereitet. Pasta lecker, Pizza überzeugt mich nicht so. nettes Personal.
5
Vincent
+5
Sehr lecker, echt gute Pizza Brötchen und mal etwas andere Gerichte von der Komposition her als der 08 15 Italiener wo man sonst bestellt auf jeden Fall natürlich kein fünf Sterne Lokal aber auf jeden Fall zu empfehlen um mal was zu bestellen.
5
Rebekka Thiele
+5
Sehr lecker und superschnelle Lieferung. Mein Sonderwunsch Pizza Quattro Formaggio ist der Hammer. Danke, dass ihr ihn erfüllt ☺️👍
5
Fiona
+5
Schnelle Lieferung, das Essen war warm und der Salat frisch (was leider keine Selbstverständlichkeit ist). Die beiden Pizzen (Mista und Rucola) waren knusprig und lecker. Selbst der Fahrer war freundlich, hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Nur das Bestätigen der Bestellung per Mail hat nicht geklappt, aber so lange das Essen schnell ankommt, stört mich das nicht.
5
Rudi
+5
Kann nur positives berichten. Die Pizza schmeckt sehr gut. Die Mitarbeiter dort sind immer sehr freundlich. Die Pizza ist immer sehr gut belegt. Ich hole mir immer wieder gern dort meine Pizza.
5
Gabriele Siebenhühner
+5
Manche Bürger haben wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Dies kann ich nicht sagen, im Gegenteil. Die Pizza schmeckt immer, der Belag wird wunschgemäß zubereitet. Andere Speisen schmecken auch gut.🥘🍝🍕 Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Was mir fehlt und schade ist, dass man nicht vor Ort essen kann.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pablo Of Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pablo of Berlin

90 3.9 0 5
Ribs & More 77 4.1 4 4
Ossena 70 3.8 3
Morning Glory Coffeeshop 84 4.3 4
Mely Quan 76 3.6 4
Windburger 88 4.6 4.9 4.5
Long March Canteen 85 4.2 4.5 4
The Vinh 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1