La Casa Buena Vista

La Casa Buena Vista, Berlin Bizetstraße 136 - Berlin

kubanisch
• karibisch
• Cajun und kreolisch
• lateinamerikanisch
• spanisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Casa Buena Vista?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2535 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
598 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,4
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
147 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/07/2021
5,0
122 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/02/2021
4,5
493 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,5
958 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
62 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa Arndt
+5
Wir haben das Restaurant vor zwei Jahren zufällig entdeckt. Vor allem ich war etwas skeptisch (was der Bauer nicht kennt ...). Als wir rein sind in das Lokal war ich schon begeistert. Die Karte ist sehr groß, es gibt eine tolle Auswahl an Gerichten und Getränken. Das Essen wird frisch zubereitet, daher muss man manchmal ein wenig länger warten. Aber das ist okay. Die Zeit überbrücken wir gern mit Cocktails. Das Essen haut mich jedesmal um. Ich liebe die kubanische Küche! Wir sind richtig gern hier. Allerdings sollte man vorher reservieren. Das Restaurant ist sehr beliebt, daher bekommt man spontan selten einen Platz.
4
Stephan Otto
+4
Ein angenehmer Ort zum Verweilen und speisen... Unsere bestellten Gerichte wurden frisch zubereitet, dieses hat natürlich ein wenig Zeit in Anspruch genommen... Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicherlich wieder kommen...
5
Daniel Arndt
+5
Leckeres Essen in familiärer Atmosphäre. Viele Stammgäste, immer gut besucht und manchmal etwas laut. Aber man kommt gerne hier her. Tischreservierung ist von Vorteil. Beim Essen bitte etwas Wartezeit mitbringen. Aber es lohnt sich und man kann sich die leckere Cocktailkarte vornehmen. In regelmäßigen Abständen werden kleine Veranstaltungen wie Rum Tasting oder Brunch organisiert. Auch den Daumen hoch von mir für: Franziskaner vom Fass!
5
Mel M
+5
Nun waren wir zum 2.mal dort und bestimmt nicht zum letzten mal. Essen ist super lecker, frisch und reichhaltig. Die Getränkeauswahl ist gross, Cocktails sehr lecker. Der Dessert, naja, sind ok aber hauen uns persönlich nicht um. Beim ersten Besuch :eine Bedienung die sichtlich überfordert war und es dauerte recht lange mit allem. Beim zweiten Besuch: 2 Bedienungen, die es sehr gut schafften und sehr freundlich waren. Wir können es sehr empfehlen hier hin zu gehen. Vielen Dank
5
Marco Hantsche
+5
Nach einer freundlichen telefonischen Reservierung (empfehlenswert) waren wir heute zu dritt im La Casa Buena Vista zu Gast. Der Laden ist mit zahlreichen Fotos und Andenken aus Cuba dekoriert, nicht zu aufdringlich und recht gemütlich. Die Auswahl an Speisen ist groß aber trotzdem übersichtlich, und vor allem zu durchaus moderaten Preisen. Wir entschieden uns für ein paar Vorspeisen, hier ist besonders die leckere Kartoffelsuppe zu erwähnen, und Hauptgerichte. Alles kam ein wenig Wartezeit (wird halt frisch zubereitet) warm an unseren Tisch, stets mit einem freundlichen Lächeln der Kellnerin. Ich empfehle das Restaurant bedenkenlos weiter.
5
Maik Kletke
+5
Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, die sich auch die Zeit genommen hat, mir etwas zu empfehlen. Die Terrasse liegt angenehm ruhig in einer Seitenstraße mit wenig Verkehr, was ich sehr angenehm finde. Ich schaue definitiv wieder vorbei!
5
Russe 38 Wladimir
+5
Leckeres Essen nettes Personal.Alles super kann ich nur empfehlen.
5
Mirjam Schröder
+5
Was eine tolle Bar! Tolle Cocktails, unglaubliche Auswahl an Rum. Dazu gutes Essen und freundliche sowie hilfsbereite Bedienungen. Die Hygienevorschriften werden top umgesetzt. Vielen Dank für die kompetente Beratung bei der Rumauswahl! Wir haben sofort wieder reserviert🎈

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Casa Buena Vista

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LA CASA BUENA VISTA

91 4.5 4 4.5
LA CASA BUENA VISTA 91 4.5 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2535 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 92370685

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1