Diekmann

Diekmann, Berlin Meinekestraße 7 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Diekmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2040 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Diekmann von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
329 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
212 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
314 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,9
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2021
4,8
59 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,8
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,5
681 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

MP

Marco polo
Last update on 20/08/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
208 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Uschi P.
+5
Das zuvorkommende Personal hat uns kompetent und sehr freundlich durch den Abend geführt. Unsere Auswahl war ein 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Die Speisen waren sehr gut, die Weine passend. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.
5
Dirk
+5
Wieder einmal! Zum fünften Mal in den letzten paar Jahren waren wir bei Diekmann, auch dieses Mal war es ein voller Erfolg. Sehr guter Service, exzellente Speisen, gute offene Weinauswahl. Wir hatten das Überraschungsmenü (42€) mit einem gut gekühlten, frischen Picpoul. Ein Genuss. Ich hatte meine Aversion gegen Zwiebeln kommuniziert und sie haben es gewagt. Unsere Freundin hatte die Spargelsuppe und war hoch zufrieden.
5
Klaus Grimm
+5
Das Restaurant Diekmann in der Meineke-Straße ist seit vielen Jahren eine Institution in der Berliner Gastronomie. Sowohl das Essen als auch der Service und die einzigartige Atmosphäre in dem ehemaligen Kolonialwarenladen haben uns immer sehr gut gefallen. Sowohl der neue, junge und ambitionierte Küchenchef als auch die neue charmante und kompetente Restaurantleiterin und der stets aufmerksame Service sind nun neue Gründe, das Restaurant unbedingt mal wieder zu besuchen.
5
Sandy Witt
+5
Sehr schönes kleines Restaurant. Eine schöne Karte, klein gehalten so wie ich es mag. Das Team ist Jung, und gibt dem Restaurant was es ja schon eine Ewigkeit gibt, einen frischen Wind. Weiter so.
5
Dietmar Kamensky
+5
sehr guter Service, Essen wird erklärt, leckerer Wein, gute Schnäpse, gute Küche
5
Hy Geny
+5
Hier fühlt man sich wohl. Sehr guter Service. Das Essen ist sehr lecker und ansprechend dekoriert.
5
Gerald Fiesser
+5
Schöne Atmosphäre, gute Weinauswahl, kleine, aber exquisite Speisekarte
5
Felix Schuster
+5
Super Küche, toller Service. Das Lunchangebot ist sehr, sehr fair kalkuliert und auch ala Carte wird man nicht enttäuscht. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Diekmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Diekmann

89 4.5 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2040 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8833321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1