Restaurant Weingut

Restaurant Weingut, Berlin Vorbergstr. 10a - Berlin

deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Weingut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 611 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 31/07/2020
5,0
48 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,7
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
266 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,8
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
21 Bewertungen

O

Opentable.ae
Last update on 28/05/2023
4,7
83 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerd B.
+5
Wir haben hier kürzlich einen wunderbaren Abend verlebt, das Essen ganz große Klasse, die Weinempfehlung perfekt und die Atmosphäre sehr einladend und freundschaftlich. Preis - Leistung außergewöhnlich gut, aber das nur am Rand. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!
5
Truthfinder 696
+5
Sehr warme und einladende Atmosphäre. Das Restaurant ist zwar recht klein, hat aber sehr viel Charme. Das Essen ein absoluter Traum und von unserem Platz konnten wir den beiden symphatischen Köchen Richard & Patrick bei der Arbeit zuschauen und das ein oder andere nette Gespräch führen. Toll!! Der Service lässt keine Wünsche offen und die Beratung von Andreas über die Speisen bis zu den passenden Weinen war hervorragend und sehr interessant. Wir können dieses Restaurant nur wärmsten empfehlen, den hier verstehen die Mitarbeiter ihr Handwerk und sind sehr bemüht einem seinen Aufenthalt so angenehm, schön wie nur menschlich möglich zu machen. Der Restaurantleiter sagte mir das ihr Motto sei: Als Gäste kommen und als Freunde gehen. Dazu können wir nur sagen, das habt ihr geschafft. Was ein toller und gelungener Abend. Wir kommen definitiv wieder!!!
5
Mr. Eddy
+5
Ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das fast schon betroffen macht, weil man befürchtet, dass das nur mit Selbstausbeutung funktioniert. Die Küche setzt das Niveau vom "Weingut" fort - man darf gespannt sein, was unter der neuen Flagge für Richtungen eingeschlagen werden. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Der Innenraum wurde nur behutsam verändert, es ist jetzt etwas heller dort.
5
Corinne Richter
+5
Es war ein Restaurant WeinGut, jetzt ist Hetz... Der Koch ist der gleiche Die Deko anders Der neu Besitzer ganz nett Herr Hetz hat für sein Rente eine gute Idee gehabt... Wir haben sehr gut gegessen
5
Simon Berlin
+5
Wow! Ich bin total begeistert. Tolle Atmosphäre, Sehr leckeres Essen und dazu gab es eine tolle Weinauswahl! Ich komme gerne wieder.
5
Carina Schuster
+5
Exzellente Küche, wundervolles Ambiente und ausgezeichnete Weine. Komme gerne wieder!
5
Sebastian Timme
+5
Sehr schöne warme und angenehme Atmosphäre und absolute Geschmacksexplosion. Die Leidenschaft der Köche schwappt direkt auf den Gast und Teller über.
5
N. Ralf
+5
Großartig! Hier stimmt Alles: zurückhaltendes, angenehmes Ambiente, sehr netter Service, super ausgewählte Weine und eine ganz ,ganz hervorragende Küche. Der hausgemachte Limoncello und die petit fours zum Kaffee rundeten den gelungenen Abend ab.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Weingut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant WeinGut

100 4.7 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 611 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 78959001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1