Sluurpy
Reset

Es gibt 177 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 177 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Flint
100/100 (40 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Fast food
Deli
Grillspezialitäten
Fast Food
Deli
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Fast food
Deli
Grillspezialitäten
Mittagessen
Abendessen
"Vielen Dank Carsten, für die kulinarischen Highlights in meiner Mittagspause und für deine authentische und sympathische Gastfreundlichkeit! Beste..."
Oliver Bachmann
"Meine Freundin und ich hatten ein Italian und ein American Steak Sandwich und waren vom Geschmack und der hohen Qualität echt begeistert!! Wirklich..."
Christian Schubert
"Mit einem Wort: saulecker! Top Fleischqualität, gutes Brot, interessante Kombis - es bleiben keine Wünsche..."
Daniel Trumbull
"Der absolute Wahnsinn! Kann ich nur weiterempfehlen! Köstlich und super..."
Nikolay Zverev
"Man schmeckt die liebe und Leidenschaft zum Produkt.ich war begeistert und mir lief noch danach das Wasser im Mund zusammen.die chutney s dies Saucen..."
Stephan Carlotti
"Mega Lecker und sehr zu Empfehlen! Der Verkäufer war sehr Nett und man merkt das ihm die Arbeit Spaß bereitet! Immer wieder gerne..."
Tobias Schmitt
"Immer wieder sehr gut. Leckere Sandwiches, nette Bedienung, da isst man gerne mal etwas, wenn man in der Gegend ist...."
Claudia Jas Mini
"Tried the beef steak sandwich yesterday. It was amazing, the meat, the bread, the sauce. Tender perfectly cooked meat. You are going to see me..."
Thierry Ondet
"Best Steak Sandwich in Berlin. Sehr lecker, Top..."
Martin Bruss
"Pure love. Had the Charolais Sandwich Indian-Style - LOVED IT! Meat quality was excellent. This is how you do..."
Tom Lemke
"Es war super lecker. Am Ende noch ein cafe to go......"
Annette Emmirg
"Top Produkt!..."
Olivier Berlin
"perfekt..."
Christina Luger
Tofu Tussis
99/100 (168 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
"Mein erster veganer Burger, heute im Tierheim Berlin. Ich bin super begeistert! Total lecker und echt total liebe Mädels im Verkauf. Bei..."
Sarah Owens
"I wondered market Halle Neun for some time gazing upon meat after meat after meat until I stumbled across this quiet stall Tofutussi... Every bit of..."
Tomas Luke
"Einfach nur lecker! Unbedingt probieren: Die Burger, Tofu-Taschen und anderen Tofu-Spezialitäten. - Dieser frische Tofu schmeckt phantastisch!..."
Elke Weihusen
"Best tofu ever - selbst meine Oma war begeistert, die zuvor nur immer "Tofu (igitt), nee danke.", beim Angebot Tofu zu probieren, sagte und meiner..."
Emma Marie
"Die Tofu Tussis haben es sich zur vorbildlichen Aufgabe gemacht, Bio-Tofu herzustellen. Glaub mir – du schmeckst den Unterschied! In der Markthalle..."
Laura Stella
"I want this place in Italy too!!..."
Chiara Galligani
"Hab euch gestern beim Green Market probiert. Super geile und empfehlenswerte Burger macht ihr. Schaue gerne bei euch vorbei, wenn ich mal wieder in..."
Matt Lu
"Bester Tofu-Burger den ich bislang gegessen habe..."
Ve Rena
"bester Tofu überhaupt, bisher hat mir jede probierte Sorte..."
Kerstin Stutzke
"Super leckerer Tofu! Egal ob roh oder gebraten...ich bin total..."
Lotta Sauer
"Super lecker! Vor allem der..."
Mar Mau
"Toller Laden. Alles, was ich bis jetzt testen konnte, war super lecker. Viele Sorten Tofu, tolle andere Produkte. Ich werd auf jeden Fall Stammkunde..."
Jana Henke
"Ein wirklich inspirierendes Gründerteam! Bio-Produkte gibt es genug, aber handgefertigten Tofu mit Bio-Siegel gibt es nur bei den TofuTussis...."
Christin Enke
"Ich kenne die Tofu Tussis vom Ökomarkt in der Akazienstraße. Hier habe ich einen super leckeren und frischen pinken Burger gegessen und für zu..."
Felicitas Stelzer
"Der Tofu natur ist wirklich sehr sehr lecker. Aber die Tofu Bällchen + Curry Schnitte stehen dem in nichts..."
Kristin Franz
"Coole Mädels - sehr authentisch, gerne wieder..."
Uwe Haertel
"Wirklich extrem lecker und sogar auch noch echt nett! ;-) Echt leckere Burger und Patties kann man auch..."
Christian Bach
"Ich hasse Tofu, wenn du auch so denkst, ist das der richtige Ort um deine Meinung zu ändern..."
Robert Thor
"Der Classic Vegan Burger von Tofu Tussis ist wirklich unglaublich gut. Der Service war super schnell und der Burger super sättigend. Wer in der..."
Eva Krause
Ebert Restaurant & Bar
93/100 (2374 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Bar
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Fisch
Schwein
Risotto
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr, sehr leckeres Essen und der Service wahr super. Können wir nur Empfehlen. Mein Essen ist in den Fotos dargestellt. Erst der Salat mit..."
Askell Kutzke
"Sehr leckere Gans mit Beilagen. Wir haben sie zuhause fertig gebraten und es war wunderbar. Beilagen ausreichend und ebenfalls sehr..."
G&M
"Sehr nette Bedienung. Sehr schöne Lokalität. Sehr gutes Essen. Leider war mein Teller etwas kalt- es tut dem Genuss aber keinen Abbruch. Beim..."
Erik M
"Ein sehr schönes Lokal. Die Inhaber sind äußerst freundlich, tolle Atmosphäre, wirklich gutes Essen...."
Marion Balster
"Super leckeres Essen! Kann ich nur..."
yonca xyz
"wir waren zum ersten Mal hier und hatten uns für die Kohlroulade entschieden. Wir haben es nicht bereut. Das Essen war vorzüglich und die Bedienung..."
Gabriele R. Blume
"Sehr lecker. Freundlicher Service Gerne wieder. Preis Leistung sehr..."
Ralph N.
"Wow! Die können Gans! Und auch die..."
Info M.