Kilkenny Irish Pub

Kilkenny Irish Pub, Berlin Am Zwirngraben 17-20 - Berlin

Now open
irisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kilkenny Irish Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 9482 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kilkenny Irish Pub von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
549 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
4896 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,6
351 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,1
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
89 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,2
3344 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,0
188 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Berlina Vegana
+4
Das Bier fließt schnell aus den Hähnen. Die Kellner sind freundlich. Typisch für die Berliner Gastronomie in diesem Stadtteil ist, dass überwiegend englisch gesprochen und verstanden wird. Der Pub ist direkt unter den S-Bahngleisen. Die Atmosphäre ist angenehm und in diesen Zeiten auch nicht allzu laut. Fast immer steht irgendeine Tür auf, weil draußen pubtypisch immer ein paar Gäste rauchen oder trinken. Das macht es an einigen Plätzen etwas ungemütlich. Zu essen gibt es Fleisch-Burger und Pommes. Die Pommes waren sehr gut...
4
Medipack
+4
Cooler Laden, super Atmosphäre. Preislich absolut im Rahmen für nen Touristen Hotspot, Sport wurde auf mehreren großen Fernsehern übertragen. Der Burger sah besser aus als er geschmeckt hat, war aber trotzdem in Ordnung, absolutes Highlight waren die nachos. Die Bedienung war absolut super, sehr freundlich und lustig. Wir hatten einen tollen Abend.
5
Jack Bear
+5
Mit Abstand der schönste Irish Pub den ich in Berlin kenne. Gutes Guinness und guten Cider. Preislich etwas höher als der Durchschnitts Pub, aber dafür urig und extrem gemütlich. Schön ist es auch, dass es hier Speisen gibt. Bei gutem Wetter gibt es einen einladenden Außenbereich.
4
Tino Polenz
+4
Uriger Pub in zentraler Lage. Daher auch gut besucht und recht teuer (Guinness für 6€). Die Bedienung war sehr hilfsbereit bei der Organisation der Plätze (wir waren mit einer größeren Gruppe da). Alles sonstige ging auch flott. Drinnen wie draußen lief Fussball. Das Bier hat dann auch noch geschmeckt. Gerne mal wieder.
5
Marcel h
+5
Tolles live Musik, freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Das Guinness ist verhältnismäßig teuer. Es kostet 6€ für 0,5l, so viel habe ich noch in keinem anderen pub bezahlt. Und trotzdem kam ich gern ein zweites Mal und es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
4
Christine Braun
+4
Gute Lokation! Leckeres Essen, nettes Personal und entspannende Atmosphäre!
5
Martin Rudolph
+5
Ein schöner Ort für ein gepflegtes Kilkenny oder Cider. Ein schöner Innen- und Außenbereich mit einer sehr freundlichen Bedienung. Das Essen kenne ich nur vom sehen aber es sieht fantastisch aus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kilkenny Irish Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kilkenny Irish Pub

82 4.3 5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 9482 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2832084

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1